BMI 15, 9!

5 Antworten

Du hast vermutlich eine Körperschemastörung, nimmst dich also als dick wahr, obwohl du es gar nicht bist. Ein so niedriger BMI und eine Körperschemastörung sind Anzeichen für Magersucht. Sprich doch mal mit deinem Hausarzt, es wäre wirklich gut, wenn du eine Psychotherapie machen würdest.

Magersucht???? ich futter jeden tag 5 teller und das 3 mal mein bmi ist 15,6 das ich nur lache haha

0

Der BMI ist keine gute Angabe. Er hat quasi keine Aussagekraft.

Wenn zwei Leute gleich groß sind, und der eine sehr dürr und der andere eher stämmig, ist der stämmige der mit dem schlechteren BMI, obwohl er den besseren Körperbau hat.

Vergiss den BMI! :)

Fett sind sie bestimmt nicht. Aber muskulös. :) Machst du Sport, der viel mit Laufen zu tun hat?

Findet ihr mich (m 15) dick?

Im Anhang Bild ( Ich habe einen Bmi von ca.21 , fühle mich aber zu dick) Danke

...zur Frage

Fette Beine und Hüften durch Veranlagung!

Ich bin 15 und habe jetzt schon ziemlich Cellulite/geschäwchtes Bindegewebe und fette Beine, sowie Hüften, obwohl mein Bauch und der Rest meines Körpers eher dünn sind... Ich fühl mich überhaupt nicht wohl damit und gehe seit Anfang des Jahres 2x die Woche schwimmen - aber habe ich überhaupt irgendne chance endlich DÜNNE beine und Hüften zu bekommen, wenn die erblich bedingt sind, wie bei mir??? und mit dünn, meine ich auch dünn und nicht nur 'normale' beine, aber, wie gesagt, geht das überhaupt? und wenn ja, wie kann ich dazu beitragen?

...zur Frage

Ist ein bmi von 15 ok?

...zur Frage

Warum nimmt die Klinik mich erst ab einem BMI von 15 auf?

Ich habe mich auf einen Klinikplatz in einer schön Klinik beworben, welche eine Abteilung für Psychosomatik hat und Essstörungen behandelt. Nach der online Bewerbung bekam ich einen Anruf, dass diese mich erst aufnehme, wenn ich einen mindest BMI von 15 erreicht habe. Heißt also dass ich von alleine auf diesen BMI zunehmen muss, um überhaupt aufgenommen zu werden.
Wieso tun die das? Wenn ich selber zunehmen könnte würde ich ja nicht in eine Klinik müssen, aber ich schaffe es nicht mehr allein. Die Klinik ist doch dafür da mir zu helfen, da hätte ich es eher verstanden, wenn sie einen direkt aufnehmen sobald der BMI sehr niedrig ist und nicht komplett abschieben...

...zur Frage

Fette Oberschenkel! -.-"

Ich bin eig nicht dick am bauch aber dafür total an den oberschenkeln!!! Das is total eklig wenn ich mich hinsetze und alle haben so schöne dünne beine und ich so 2 presswürste!! was kann man dagegen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?