BMI : 31,2

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Iss Brot mit Magerine und viel Salz, bei Durst Wasser mit Süßungsmittel, Salat, versuch, auch wenn du nicht viel schafftet, 2 mal zu rennen am Tag. Das gibt im Monat 7,2 Kilo, Damit bis du baldbei einem BMI von 22,5.

Frohes Abnehmen. smile

Jakob.

PS: Es ist nicht gesund nur dass zu essen, vielleicht ein normales Abendessen und den Rest des Tages Diät ???

.........................................

Probier mal Weight Watchers aus, wenn Du konsequent genug bist, kannst du das online machen. wenn nicht, geh lieber zu den Treffen, das motiviert dann mehr.

Ich habe selber auch mit WW bisher 17 Kilo abgenommen. Kann ich nur empfehlen und ich kann essen, was ich "will" :-)

0
@KnuffiundHuffi

Sorry, aber WW ist zwar oft erfolgreich, aber leider einfach viel zu kommerziell. Für 20 Euro kann man ein Buch kaufen, dass das ganze entsprechend auch beinhält. Das einzig gute ist der Gruppenfaktor.

Und schnell ist es auch nicht.

0
@crazyrat

Schnell hin oder her, aber bei mir liegt der Durchschnitt bei 1,5 kilo die Woche. Wenn es konstant ist, ist es echt ordentlich.

Es bringt nichts, auch wenn ich es verstehen kann, schnell abzunehmen und dann nach kurzer Zeit wieder alles drauf zu haben

0
@crazyrat

Schnell ist auch nicht gut, denn dann gast Du umso schneller das doppelte als zuvor wieder drauf, natürlich kann man sich auch die Bücher kaufen, wenn man denn konsequent genug ist, dies dann auch durchzuziehen und das ist kaum jemand, behaupte ich jetzt mal! ich mache WW online und habe auch einige Wochen dabei gehabt wo es komplett stagnierte, da ich weder Punkte eingetragen habe, noch mich an die Punkte gehalten habe. Das passiert Dir wahrscheinlich weniger, wenn Du zu den Treffen gehst.

0