BMI : 31,2

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Iss Brot mit Magerine und viel Salz, bei Durst Wasser mit Süßungsmittel, Salat, versuch, auch wenn du nicht viel schafftet, 2 mal zu rennen am Tag. Das gibt im Monat 7,2 Kilo, Damit bis du baldbei einem BMI von 22,5.

Frohes Abnehmen. smile

Jakob.

PS: Es ist nicht gesund nur dass zu essen, vielleicht ein normales Abendessen und den Rest des Tages Diät ???

.........................................

Probier mal Weight Watchers aus, wenn Du konsequent genug bist, kannst du das online machen. wenn nicht, geh lieber zu den Treffen, das motiviert dann mehr.

Ich habe selber auch mit WW bisher 17 Kilo abgenommen. Kann ich nur empfehlen und ich kann essen, was ich "will" :-)

0
@KnuffiundHuffi

Sorry, aber WW ist zwar oft erfolgreich, aber leider einfach viel zu kommerziell. Für 20 Euro kann man ein Buch kaufen, dass das ganze entsprechend auch beinhält. Das einzig gute ist der Gruppenfaktor.

Und schnell ist es auch nicht.

0
@crazyrat

Schnell hin oder her, aber bei mir liegt der Durchschnitt bei 1,5 kilo die Woche. Wenn es konstant ist, ist es echt ordentlich.

Es bringt nichts, auch wenn ich es verstehen kann, schnell abzunehmen und dann nach kurzer Zeit wieder alles drauf zu haben

0
@crazyrat

Schnell ist auch nicht gut, denn dann gast Du umso schneller das doppelte als zuvor wieder drauf, natürlich kann man sich auch die Bücher kaufen, wenn man denn konsequent genug ist, dies dann auch durchzuziehen und das ist kaum jemand, behaupte ich jetzt mal! ich mache WW online und habe auch einige Wochen dabei gehabt wo es komplett stagnierte, da ich weder Punkte eingetragen habe, noch mich an die Punkte gehalten habe. Das passiert Dir wahrscheinlich weniger, wenn Du zu den Treffen gehst.

0

Eiweißreich essen, Nudeln, Kartoffeln und Reis sind tabu, reichlich Gemüse, kaum Obst, viel trinken, leider auch Bewegung.

In 3 Tagen so viel abnehmen wie möglich?

Guten Tag,

in 3 Tagen benötige ich einen bestimmten BMI. Da ich Differenzen beim eigenen Messen der Körpergröße habe (Haltung, Kopfneigung, Morgens/Abends etc.) möchte ich auf Nummer Sicher gehen & in 3 Tagen so wenig kg wie möglich haben / Koste es bzgl. Jojo-Effekt, allgemeine Gesundheit etc. was es wolle - dies ist in meiner Situation eher zweitrangig. Bin ca. 174-1,77cm groß & wiege ca. 85kg. Wie bekomme ich kg's runter ? Vorher Sauna, bzw. wenig Wasseraufnahme, Essen kpl. einschränken ?

...zur Frage

Kann man trotz Untergewicht dick sein?

Ist es möglich, dass man dick aussieht, obwohl man (laut BMI) Untergewicht hat? Also zum Beispiel wegen hohem Körperfettanteil, wenig Muskeln oder ähnlichem?

Danke.

...zur Frage

gewichtszunahme durch pille möglich?

ich hab 2-3 monate lang die pille mona hexal genommen, jetzt nehme ich die Belara. seit ungefähr diesem zeitraum hab ich das gefühl deutlich zugenommen zu haben, von 85kg auf ~65kg.

ungesund ernähre ich mich nicht, klar dass man als teenager mal etwas süßkram ist, aber dass ich davon so zugenommen hab bezweifle ich. hauptsächlich am bauch und an den beinen, außerdem hab ich fast 2 körbchengrößen größer.

die pille absetzen würde ich nur sehr ungern, da sie sehr gut gegen meine starke akne geholfen hab und ich die nicht wieder zurück will. :-D soll ich auf eine andere umsteigen?

ich bin übrigens 15

...zur Frage

Size 0? Wie viel müsste ich wiegen?

Hallo!

Ich habe von Size 0 Jeans gehört, das ist ja so groß wie Kindergröße! ich möchte zwar abnehmen, weil ich in kurzer Zeit über 10kg zugenommen habe, aber das ist echt rkass.. Ich bin 1,63m groß und wiege ca.54kg. Früher habe ich 41kg gewogen (mir ging es in dieser Zeit sehr schlecht, ich möchte es auf ca. 50kg schaffen). Hätte ich damals in die Size o Jenas geschafft? bzw: Wie viel dürfte ich höchstens bei meiner Größe wiegen (oder welchen BMi haben), um in eine Size 0 Jeans zu passen?

Lg

...zur Frage

Was ist in 7Monaten an Körperveränderung möglich, wenn man sich gut ernährt und täglich 1Stunde bis 1 1/2 Stunde joggt oder Krafttraining macht?

Männlich, 18, 178cm, 85kg BMI : ca. 26(Übergewicht) Körperfettanteil : ca. 25% Körperfettgewicht : ca. 21Kg

...zur Frage

Bei welchem BMI werden die Oberschenkel mager?

Ist es möglich, dass man mit einem von 15 noch Reiterhosen hat? Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?