Bmi - übergewicht?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vielleicht sollte ich hinzufügen, das ich relativ schweren Knochenbau habe und das, das auch noch mal dazukommt

Joomzy 08.09.2014, 15:52

poste doch einfach ein foto von dir, ich denke das bringt am meisten :-)

0

Ich denke du hast von dem BMI für Erwachsene gelesen, denn in deinem Alter trifft der BMI für Kinder zu. (Rechner findet man per google).

Hier die Tabelle für erwachsene:

BMI ≥ 30 Adipositas (Fettleibigkeit) BMI = 24.1 - 29.9 Übergewicht BMI = 18.5 - 24.0 Normalgewicht BMI < 18.5 Untergewicht

Joomzy 08.09.2014, 15:51

ich habe meinen Kommentar eigentlich bearbeitet aber grrrr..

Ich habe nach dem Kinder BMI gegooglet und alle sagen ab 23 ist Übergewichtig. In diesem Falle bist du wirkl. Übergewichtig - aber so lange du dich wohlfühlst und es sich nicht auf die Gesundheit überträgt ist das ja nicht schlimm :)

0
dreamiii000 08.09.2014, 15:53
@Joomzy

Aber das BUch in dem ich das gelsen hab war ein Frage buch für Mädchen in der Pubertät (:

0
Joomzy 08.09.2014, 15:55
@dreamiii000

wie aktuell ist denn das buch? (Steht hinten drauf oder auf der ersten seite innen meistens)

Ich denke das mit den 23 stimmt eher, da das auf absolut jeder Seite angegeben ist.

0

Übergewicht ist ab 23 also bist du übergewichtig

so lange du dich wohl fühlst ist alles gut. :-)

dreamiii000 08.09.2014, 15:38

Meine Freundinnen, und ein paar jungs sagen ja auch das ich normal aussehe, aber es gibt da 1, 2 die mich immer wieder als fett beleidigen

0
DasRosienchen 08.09.2014, 15:42
@dreamiii000

ja so sind die menschen leider. wenn du abnehmen willst dann nur für dich und nicht weil anderes sagen du bist "fett". ignoriere sie einfach. :-)

1

Ich würde sagen leichtes Übergewicht :)

Gewicht passt schon. Keine Sorge ;)

Was möchtest Du wissen?