BMI - Geschwicht - Schilddrüsenfunktion?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meine Arbeitskollegin ist auch sehr dünn und nimmt nicht zu, ihr Arzt meint das liegt an ihrer Schilddrüse ( ne Störung) und sie muss jetzt Tabletten nehmen da sie auch oft Kreislaufprobleme deswegen hatte...Rauchst du...Ich war früher auch mal sehr dünn bis ich das Rauchen aufgegeben habe ...danach hab ich innerhalb von ein paar Monaten zum Normalgewicht zugenommen...

mh, ich hoffe mal das ich keine Tabletten nehmen muss -.- Ehm nein, ich rauche nicht. Ich glaube auch nicht, dass ich extra damit anfangen würde um später aufzuhören, um zuzunehmen. Das tu ich meinem Körper nicht an..

Aber DH das du aufgehört hast ! :)

0

Glaube doch deinem Vater! Gehst du regelmäßig zum Arzt?

Tu ich ja, nur ich sehe alles realistisch :/

Ehm nein .. Ich war als Kind nur öfters da, weil ich oft Krank wurde... Seit 4 Jahren nicht mehr. Nur geschätzte 2mal im Jahr..

0

Was möchtest Du wissen?