BMC Speedfox Trailcrew SF02 X01?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rock Shox Pike (150 mm Federweg), Cane Creek DB, SRAM X01, XT Bremsen, Carbon Rahmen

Abgesehen davon, dass in deinem Link „nicht mehr verfügbar" steht, handelt es sich um ein gutes Enduro.

DIe 150 mm Federweg sind perfekt für bergauf Fahren und Trails und die verbauten Komponenten sind auch hochwertig. 

Danke 

Heißt das,dass dieses Rad nicht mehr verfügbar ist ?

0

Weißt du wo ich dieses Bike auch noch um den selben Preis bekomme ?

0
@elenano

Ich frage bei dieser firma einfach mal ob die das nach bestellen können

0
@SNOWMAN12

Ich bin nämlich 13 Jahre und 160 cm groß daher weiß ich noch nicht welche Größe ich nehmen soll :)

0

Glaubst du, dass die dieses Rad nach bestellen können?

0
@SNOWMAN12

Du bräuchtest wahrscheinlich S. Ich denke nicht, dass da was nachbestellt werden muss.

BMC ist auch auf der Eurobike vertreten (Ende August/ Anfang September), wo dann wohl auch die Nachfolgermodelle vorgestellt werden. Dieses Speedfox ist somit ein Auslaufmodell, das nicht mehr produziert wird. Die einzige Möglichkeit wären Rückläufer.

1
@elenano

Ich hätte aber gerne dieses weil die neuen wieder so teuer sind !

0

Ich habe da noch eines gefunden:BMC Speedfox SF02 XT Modell 2016 nur in XS
BMC Switzerland

0

Jetzt habe ich einen gefunden:https://bikemarkt.mtb-news.de/article/971751-bmc-trailfox-tf02-carbon-neu

Bitte mal anschauen.

0
@SNOWMAN12

Hervorragende Ausstattung und auf den Bildern sieht man tatsächlich keinerlei Gebrauchsspuren. Mir ist aber schleierhaft, weshalb man so ein tolles und teures Bike nur im Keller stehen hat. Du solltest noch persönlich vorbei schauen und Probe fahren, aber das Angebot sieht gut aus.

Danke für den Stern 

1
@elenano

Leider wohne ich ja in Österreich 

aber muss man sich einfach zusammen reden 😊👍

Ich hoffe ich darf sie bei weitere Fragen in Zukunft nochmals um Hilfe bitten😊

Sie haben mir echt geholfen 😊😊

Danke 

0

https://www.linkradquadrat.de/sonderangebote/956/bmc-speedfox-sf02-xt-modell-2016-nur-in-xs

Unterscheidet sich recht stark vom anderen Modell: Fox Gabel und Dämpfer mit nur 130 mm Federweg, komplette XT Bremsen und Schaltung, Rock Shox Reverb Stealth.

Der Unterschied beim Federweg macht sich dahingehend bemerkbar, dass sich das Nutzungsprofil von Enduro zu All-Mountain verschiebt. Immer noch ideal bergauf, die Trails bergab dürfen aber nicht mehr ganz so heftig sein (weiß ja nicht, was du da vorhast). 

Da hätte ich eines gebraucht gefunden kannst du bitte mal schauen ob das Bike gut ist 😊
Hersteller
GT
Zustand
gebraucht
Versandkosten
49
Abholung
Ja
Farbe
schwarz
Rahmengröße
L
Federweg vorn
150mm
Federweg hinten
150mm
Dämpfer-Einbaumaße
Sonstige
Laufradgröße
26"
Material
Carbon
Gänge
2x10
Händler
Nein

Danke 

0

Oder dieses Rad:BMC Trailfox TF03 X1 Modell 2017
BMC Switzerland

Wie wäre das ?

Dieses hat vorn 160 mm Federweg und hinten 150 mm

0
@SNOWMAN12

Zum ersten kann ich gar nichts sagen, weil da die wesentlichen Infos (Komponenten, Zustand) fehlen. Ein Link wäre besser gewesen.

Das zweite BMC ist auch gut. Die SLX ist aber schlechter als die XT Schaltung und es ist schwerer.

1

Aber jetzt noch mal eine Frage : Wie ist das bei diesem Rad weil dieses gibt  es nur in XS Aber dafür 29" Reifen?

Bike:BMC Speedfox SF02 XT Modell 2016 nur in XS
BMC Switzerland

Bitte um kleine Rückmeldung 😊

(ich möchte wissen ob mit dieses Rad passt )

Danke 

0
@elenano

Dieses rad das ich jetzt habe hat eine rahmengröße von 42 cm

0
@SNOWMAN12

Lässt sich nicht genau umrechnen. Die Größentabelle von BMC hab ich weiter oben hingeschrieben. 

0

ich habe jetzt auf Bike Markt DE 

dieses Rad gefunden (Bmc Trailfox TF02).

Dieses Rad hat sich jemand gekauft und es stand die ganze Zeit im Keller (also es ist kein einziges mal gefahren geworden.

Im Grunde noch frisch aus der Verpackung 😄😊

0

Der verkauft es um 2500 €

0

die Rahmengröße ist S

0
@SNOWMAN12

Aha und jetzt? 

Dass es nicht gefahren wurde, kann jeder einfach behaupten. S würde ja normalerweise passen, aber du solltest Probe fahren.

1