Blwerde ich sitzen bleiben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

nein wirst du nicht. warum auch du hast nirgend wo etwas schlechteres als ne 4. Das Zeugnis ist zwar alles andere als gut aber ausreichend.

Zocker7421 29.06.2014, 20:21

Danke für den Tipp. Aber in Deutsch bin ich eigentlich ziemlich gut. Nur haben wir einen legerer der Unfair verteilt. Beispiel : hatte eine 4 in einer Ka. Und die hab ich von einem anderem Lehrer nochmal pruefen lassen da kam eine 3 raus. Und zwar hat der andere lehrer noch 4 1/2 Punkte mehr gesehen. Naja. Danke für den Tipp. Ist eh dumm immer Angst zu haben ob man versetzt wird.

0

Nein, wirst du nicht. Aber auch wenn du das jetzt vielleicht nicht hören willst: Streng dich an und gib dein Bestes, das kannst du bestimmt besser! ;-)

Was möchtest Du wissen?