Blvck- Fashion?.?.?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir persönlich gefällt es nicht, da so lange Ts oft wie Kleoder aussehen, wenn man keinen Hoddie, Pulli, Jacke etc trägt. Aber wenn DU dich darin wohlfühlst, ist es sche iß egal, was die anderen sagen :DD

Ok, danke :D

Ich würde eh die Tshirts unter nem rotem Pulli oder so anziehen...bzw. schwarzem.

0

Ja sieht bestimmt mega nice aus, aber für mich sehen die Ts ohne Pulli und so eher wie Kleider aus

0

Meine Meinung als Mädchen: bitte KEINE Leggings artigen Hosen. Geht gar nicht 😣 und rote Schuhe sind alles andere als heftig 😐

Long shirts sehen auch nur bedingt gut aus. Solange es keine Kleider sind gehts.

Ab wann ist es bei dir ein Kleid? :D

0

Schwer zu sagen. So knapp überm Knie. Leider echt schon zu oft gesehen🙄

0

Und fallen bei dir skinny jeans auch schon unter "leggings artige hosen" ? :D

0

Ich mag diese Hosen, die bis zum Knie eng sind und "im Schritt", also oben rum etwas weiter. Keine Ahnung ob das unter skinny fällt:D

Aber wenn die komplett eng sind, also auch am ars*h...muss echt nicht sein😄

0

Ja, die GANZ roten Schuhe sind mega hässlich. Ich persönlich trage Schwarz-Rote Nikes, die etwas wie Jordans aussehen, die sind echt fresh.

0

Persönlich finde ich es nicht so geil, liegt aber wahrscheinlich daran, das ich einer der Holzfäller Hipster bin, Haha. xD
Entscheide selber was dir gefällt!

Holzfäller Hipster? xD

0

Was möchtest Du wissen?