Bluvergiftung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh zum Arzt. Wie lange ist das her? Eine Blutvergiftung bekommst du nicht erst drei Wochen danach.

116117 das ist die nummer vom ärztlichen bereitschaftsdienst! ruf da an und du wirst nach der angabe deiner postleitzahl mit der notdienstpraxis in deiner nähe verbunden. beschreib deine symptome, dann sagen die dir was du eventuell tun sollst.

Nein, eine Blutvergiftung würdest Du erkennen, weil die sich herzwärts ausbreiten würde.

Die Wunde tut sicherlich weh, es kann auch zu einer leichten Entzündung kommen, das ist die lokal begrenzte Rötung.

Hauptbestandteil des Parfüms ist ein Alkohol, der aber schnell verfliegt, ohne dass das zu einem Schaden führt. Hauptursache wird in diesem Fall nur die Schnittverletzung sein.

xxSakura 28.06.2013, 22:32

was wäre wenn es anstatt parfum Deo wäre

0
BuddyOverstreet 28.06.2013, 22:43
@xxSakura

Das ist in der Regel auch auf Alkoholbasis.

Übrigens, Dein "Letztens" schließt eine Blutvergiftung auch schon mal aus.

0

Geh zum Artzt

Ich finde aber da bei einer Wunde Blut hinausläuft ist es unwahrscheindlich dass da etwas hineinkommt. Du hättest es dir spritzen müssen.

Google mal "Blutvergiftung". Vielleicht ist kleiner Glassplitter in der Wunde. Parfüm ist Alkohol. Daran lag es glaube nicht. Wenns übers WE nicht weg ist, geh halt zum Arzt.

Was möchtest Du wissen?