Blutzuckerwert schwankt kaum, Mein Nüchtern Wert liegt immer bei 84-86 aber selbst 1 h nach dem Essen steigt er nie über 95, ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo!

Das bedeutet nur, dass deine Bauchspeicheldrüse sehr gut arbeitet! Je gleichmäßiger die Blutzuckerwerte sind, desto besser ist der Hba1c (Langzeitzucker) und das ist hervorragend.

Ich denke nicht, dass du dir jetzt wegen Diabetes Sorgen machen musst! Übrigens, am höchsten ist der Blutzuckerwert meist 2 Stunden nach einer Mahlzeit.

Ich wünsche dir alles Gute und allzeit gute Blutzuckerwerte!

Gruß Lirin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist gesund und hast kein Diabetes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KleineFee85
23.08.2015, 19:37

Danke an alle für die schnellen Antworten ! :) Hypochonder bin ich nicht , hab nur das Problem, dass ich zur Zeit des Öfteren mittags so um 15/16 Uhr voll das Tief hab und Heißhunger (öfter auf Salziges) und da meine Blutwerte und Schilddrüsenwerte (habe Hashimoto) wohl auch gut eingestellt sind hab ich mal selbst nach dem Blutzucker geschaut ;)

0

Alles im grünen Bereich. keine Panik schieben.

Hypochondrie ist nie gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ideal. Glückwunsch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?