Blutzuckerwert niedrig?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wurde der Test einfach so gemacht, oder war es ein HbA1-Test? Wenn der Test zwischendurch mittels eines Blutzuckermessgerätes gemacht wurde, kann es durchaus sein, dass du mal längere Zeit nichts gegessen hattest. Dadurch sinkt natürlich der BZ-Spiegel. Ansonsten kann es noch sein, dass du kohlehydratarm gegessen hast. Meine Antwort ist jetzt eine, die man noch mit guten Gewissen geben kann. Ansonsten musst du deinen Arzt fragen.

Sind die 40 vielleicht der Langzeitzucketwert? Dazu würde die Zahl eher passen. 

@Cupcake107,

ein Blutzuckerwert von 40 ist wirklich sehr niedrig.

Bei einem Diabetiker besteht dann schon die Gefahr, in ein Koma zu fallen.

Was hat Dir denn Dein Arzt geraten?

Was isst du so am Tag? Hungerst du, du bist magersüchtig. Mehr essen.

Der test wurde spontan gemacht wegen kreatin ( oder wie das heißt) eig ess ich voll viel

Das kann dir nur ein Arzt beantworten, kein Fremder aus dem Web.

Was möchtest Du wissen?