blutzuckerwert 175

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist viel....Du solltest mal den Hausarzt aufsuchen.

Danke

0

Eigentlich zu hoch, der Wert sollte nicht 160 übersteigen, Abends. Kommt jetzt aber auch drauf an, hast Du eben ein Rieseneis vertilgt, 20 Erdbeeren gegesessen, oder eine Tafel Schokolade, ne dicke Pizza., oder sonstige Sünden. Wenn Du es messen kontest, wirst Du ja auch ein Messgerät haben und ein Messgerät hat man ja auch nur Sicherlich, wenn Probs da sind. Fakt ist, über 200 und das ständig, ist schlecht. Richtlienien: Morgens 100-120, Mittags 130 - 140, Abends 140 - 160, je nidriger um so besser.

Hallo,... Ein Blutzuckerwert von > 175 < ist eindeutig zu hoch und muß behandelt werden. Bleibt zuerst mal die Frage wann hast Du gemessen und was hast Du vorher gegessen. Essen, auch Kuchen , Eis, Schokolade, Süssigkeiten, Säfte, Cola, Fanta usw. treiben den Blutzuckerspiel hoch. Frühestens 2 - 3 Stunden nach dem Essen messen. Du solltest schleunigst zum Arzt gehen und dich untersuchen lassen. Mit Diabetes ist nicht zu spaßen.. Gruß,...Spatzi321

Unterschied zwischen 175/70 R14 und 175/65 R14 Reifen?

Ich will mir neue Winterreifen zulegen. Jetzt hat mir ein bekannter ein Angebot für 175/65 R14 Reifen gemacht, die jetzigen Reifen sind 175/70 R14. Wofür stehen die 65 bzw. 70 und macht es einen Unterschied, wenn ich auf die 65er umsteige? Oder muss ich da irgendwas vom TÜV eintragen/kontrollieren/bescheinigen lassen?

...zur Frage

Reifenkombination?

Zulässige grössen 175/65r15 und 185/65r15. Darf ich auf einer achse die 175 und auf der anderen achse gleichzeitig die 185 fahren?

...zur Frage

Blutzuckerwert nüchtern 112 und 94?

Hallo zusammen, Habe grade meinen Blutzucker gemessen, war nach dem aufstehen nüchtern 112, was dann erschrocken habe dann 5 Minuten später noch mal gemessen und er war dann bei 94.. ( immer noch nüchtern gemessen)

Muss ich mir sorgen machen ??

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Diabetes trotz normalem Blutzuckerwert?

Da ich in letzter Zeit sehr viel Durst habe, habe ich mal meinen Blutzucker gemessen. 94 . Das ist doch eigentlich ein normaler Wert. Kann es trotzdem sein dass ich an Diabetes leide oder kommt der Durst von etwas anderem?

...zur Frage

Wie gebe ich das an?

+49 175.... muss ich dann 0175 .... angeben oder 175 ....?

...zur Frage

Blutzuckerwert erhöht?

Hallo, ich hab eben meinen Zucker gemessen (nein bei mir wurde keine Diabetis festgestellt, aber meine mutter hat ein messgerät weil sie zuckerkrank ist)

Nun habe ich heute morgen schon 2 Gläser Multivitaminsaft getrunken, eben habe ich meinen Wert gemessen und der lag bei 156!!! Muss ich mir jetzt sorgen machen??

Ist der Wert verfälscht weil ich diesen süßen Saft getrunken hab? Was meint ihr :S

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?