Blutzucker nach Erbrechen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall, ist doch nix mehr da, was den Blutzucker noch stabiel hält.

Hi sophiehessen,ist möglich.Wenn die Glycogenreserven der Leben ausreichen,wird sich der BZ-Wert rasch wieder einpendeln.Wenn nicht hilft Traubenzucker auch gut.Ein Diabetiker wird Glucose wahrscheinlich brauchen.LG Sto

muss nicht unbedingt sein. wenn du krank bist, dann ist der blutzucker in der regel eh immer erhöht bzw höher als sonst.

Kh und Zucker?

Guten Tag :)

Ich habe mich noch einmal sehr belesen im Internet und bin jetzt etwas schlauer .. Zumindest denke ich das aber würde es gerne nochmal bestätigen lassen.

Also kh werden umgewandelt in Zucker .. immer.. egal ob kurzkettige oder Langkettige kohlenhydrate.

Jetzt ist es aber so das z.b. Obst gesund ist aber kurzkettig.. Deshalb sollte man Obst nur in Kombination mit Ballaststoffen essen.. Damit der Blutzucker nicht hoch geht.

Muss man jetzt alles, was kurzkettig ist in Kombination mit Ballaststoffen essen? Oder als Nachtisch hinten dran? Damit der Blutzucker unten bleibt ?