Blutzucker 138, ist das viel?

1 Antwort

Ist ok

Warum sind die werte so niedrig?

Heyy War vor 2 wochen zum blut abnehmen. Hab aber an dem tag viel gegessen . Hab aber trz einen niedriegen Blutzucker gehabt . Von 53 und es wurde abends getrunken. Und dann war noch globolin zu niedrig. Was bedeuten diese Werte.? Hab ich Diabetes??

...zur Frage

Hatte gerade einen Blutzuckerwert von 51mg/dl

Hey,

Ich habe gestern ganz normal gegessen und dann bin ich heute erst um 14:30 Uhr aufgewacht (dachte mir schon so... da kann was ned stimmen...) - habe Blutzucker gemessen (mein Vater ist Diabetiker) und mit dem Gerät kam 39 raus...

Habe natürlich direkt viel Cola getrunken und dann mit seinem Gerät gemessen... Da kam 51mg/dl raus...

Ich hatte vorher nie Probleme mit meinem Blutzuckerspiegel...

Aber in letzter Zeit schlafe ich ständig richtig lange, habe ein starkes Kribbeln in den Beinen und habe ständig durst...

Kann es sein, dass ich Diabetes bekomme? Sollte ich zum Arzt? (der hat vor 1 Jahr schonmal einen Langzeitwert gemacht, der i.O. war)

Grüße Nexiru

...zur Frage

Wie kriege ich den Blutzucker wieder runter?

2 Stunden nach dem Essen ist der Blutzucker auf 202 gegangen. Jetzt sind schon 10 Stunden um und der Blutzucker ist immer noch nicht runter. Jetzt ist er auf 198 und das, obwohl ich seit 10 Stunden nichts mehr gegessen habe und getrunken habe ich nur normales Wasser.

Denkt ihr, es könnte auch mit meiner Periode zusammenhängen, das der Blutzucker nicht mehr runter von 200 kommt?

...zur Frage

leichte kost und der blutzucker?

hey,hat sehr leichte kost einen effekt auf den blutzuckerspiegel? sprich wenn ich gerade nur eine nudelsuppe gegessen habe sollte ich meine werte dann dennoch als wert nach dem essen ansehen oder als nüchterner blutzuckerspiegel?

...zur Frage

Warum habe ich einen sehr niedrigen Blutzuckerspiegel?

Hallo,

ich habe vor 2 Stunden einen Kuchen gegessen.

Mein Blutzucker sinkt auf 54 mg/dl.

Das ist doch schon Unterzuckerung?

Warum habe ich das und was muss ich beachten?

Ich habe diese Woche sehr viel Sport gemacht. Liegt es daran? Oder weil ich an Psychose erkrankt bin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?