Blutzbrüdaz: Stream? Wenn ja wo?

4 Antworten

jo wohne auch in ostbelgien und will diesen Film sehen! Aber der ist noch nirgedns zu finden oO kann es sein das der Film im Allgeimeinen kaum in die Kinos kommt? Das würde das Fehlen im Internet vll erklären. Jedenfalls ist der Kinostart weit zurück und ich befürchte das er nie irgendwo zu finden sein wird. ich wäre auch bereit für ein online stream zu bezahlen!!! Gibt's da keine Möglichkeiten? mfg

hoppster, wo muss ich denn drauf klicken? ich bekomm das nicht hin^^

An alle, die diesen Film verzweifelt suchen: Es gibt kein Release, deshalb werdet ihr den Film -nirgendwo!- online finden. Sobald es ein Release gibt, werden wir den Film hochladen !! Es kann sein, dass dies erst am 31. Juli sein wird, da der Film erst dann als DVD erhältlich ist. Leider gibt es keine Aufnahme vom Kino oder ähnliches. Danke für euer Verständnis.

Des hab ich grade gefunden auf ieiner seite -.-

Was möchtest Du wissen?