Blutwerte! *wie lange brauchen sie bis sie wieder normal sind?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wieso soll der Arzt nix merken ? Und hör auf Dich absichtlich zu übergebn das ist aus vielen Gründen sehr schlecht für Dich bzw. deinen Körper, vorallem der magen hat darunter zu leiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir raten professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen. Wenn du sich weiterhin absichtlich übergibst hast du bald ganz andere Probleme:

Speiseröhrenkrebs, Magenkrebs, Zahnausfall etc. ....

Du entscheidest über dein Schicksal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HopewillDie 27.03.2013, 12:54

Ja aber ich hab was anderes Gefragt :) Ich weiß was das alles ist und bedeutet aber ich hör immer mehr auf vo hakbes jahr oder so habe ich mich jeden tag übergeben :)

0

wenn man sich wirklich gesund ernährt, einige tage, sonst nie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?