Blutwerte testen trotz Feiertage?

3 Antworten

Nein, gibt es nicht. Selbst in den Krankenhäuserm fährt das Labor auf Sparmodus und nur das allerwichtigste wird gemacht ( wie nach scjweren Unfällen Blutgruppenbestimmung usw.)

Mal mit überlegen: es ist Weihnachten und viel haben frei!!

es könnte ja sein das es trotzdem was gibt aber trotzdem danke

0

Also

Die werte waren nicht wichtig da sie mich schon kennen und wissen das die werte immer gut waren

und für den Fall der fälle haben solche Einrichtungen ein gerät für einen schnelltest

Wozu brauchst du fürs MRT ein Blutbild.Das ist eine Art Röntgenaufnahme und keine OP!

Leber und Schilddrüßen werte. Das Kontrastmittel muss ja abgebaut werdne

0

Wird schon vorher noch gemacht werden.Alles Gute für die Untersuchung!

0

ich hab keine Ahnung wie lang das auswerten dauert

0

Was möchtest Du wissen?