Blutwerte nicht in Ordnung!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Möglich das es sich um die Kreatinin-oder Harnstoffwerte handelt - die sind bei Kraftsportlern durch übermäßigen Eiweißkonsum häufig erhöht.

Ruf den arzt an und frag nach. Erhöhung von blutwerten fällt mir nur die weißen bkutkörperchen ( leukozythen) ein die sind erhöht wenn du z.B ne infektion hattest. dein husten könnte ein anzeichen dafür sein.

aber das ist nur ne vermutung ruf trotzdem beim arzt an

Hat sie dir nur ein Röhrchen oder mehrere Röhrchen Blut genommen? ...welche Farben hatten die Verschlüsse? schwarz, rot, blau, lila ...? ... oder nur einen Tropfen vom Finger?

Hier eine grobe Übersicht:

http://www.gsfood.ch/blutwerte-richtig-interpretieren-ct-271-4.html

es waren 3 Röhrchen aber auf die Farben habe ich nicht wirklich geachtet

1
@thevomitdoll

na dann wird sie wahrscheinlich Chemie, Hämato und Blutsenkung gemacht haben. Wenn man einen Infekt hat, kann die Blutsenkung, aber auch Leukozyten und Harnstoff schnell mal abweichen. ... aber wie gesagt, deine Mutter benimmt sich mit ihrer Ausnützung ihrer macht dir gegenüber schlecht und ist kein Vorbild der offenen Kommunikation.

Wenn sie einen genauen Verdacht hat, könnte sie diese Stoffgruppen ja auch im Blut per Laboruntersuchung nachweisen. Wieso also macht sie so einen Zirkus? ist sie sonst auch so wenig vertrauensvoll? Wie hast du solche Situationen sonst gelöst?

Ev. kannst du so was vorschlagen:

http://www.psychotherapie-beratung.de/loesung.html

lg mary

0
@autsch31

danke dir erstmal! Ja frag das mal meine Mutter was das für ein Zirkus ist ;)

0

Das Problem hatte ich auch schon, wahrscheinlich handelt es sich einfach nur um Muskelenzyme, mir hat damals der Arzt unterstellt zu spritzen. Große Gefahren entstehen allerdings nicht. Hatte allerdings ab und zu mal Nasenbluten, was aber auf alles mögliche zurückzuführen ist.

Lösungsvorschlag für dich: mach mal einen neuen Arzt Termin zur Blutabnahme in 2 Wochen und trainiere bis dahin nicht, Shakes sind in der zeit auch tabu ( fast ein Entzug ;) ). Beim nächsten Test sollten sich deine Werte wieder normalisiert haben.

Bitte um Feedback!!!

habe nächste Woche ein neuen Termin

0
ich habe gefragt welcher Wert es ist aber will sie mir nicht verraten

Ruf den Arzt an und frage nach. Es ist dein Blut und der wird dir sicher darüber Auskunft geben.

Wenn du herausbekommen hast, was dir fehlt, melde dich nochmal.

Warum gehst Du nicht zu Deinem Arzt und fragst nach. Hellsehen kann hier auch keiner, evtl. vermuten, sonst nichts.

Frage deinen Hausarzt.

Was möchtest Du wissen?