Blutwerte Eisen und leukzüten

3 Antworten

Hi Stliro,zu niedriges Eisen weist auf eine Eisenmangelanämie hin.Zu wenig weisse Blutkörperchen und erhöhter Entzündungswert zeigt eine Entzündungan.Ein Differentialblutbild,welches eine Aufgliederung der Leucocyten liefert fehlt,sodass nicht einmal weitere Vermutungen angestellt werden können.Das sollte sich mal ein Allgemeinmediziner ansehen.Dann wird man weitersehen.LG Sto

Hier kann Dir keiner eine richtige Antwort geben. Du solltest Deinen Arzt fragen, der kennt die genauen Werte.

Geh einfach mal zum arzt bevor du dich auf gutefrage.net über deine "leukozüten" sorgen machst. Heisst übrigens "leukozyten" nur so nebenbei.

Anzeichen auf Jodmangel?

Wenn man einen erhöhten Puls hat, kann es sein, dass ein Jodmangel vorliegt?
(Wenn man schon generell keinen Fisch isst). Also seit Jahren sozusagen kein Jod zu sich genommen... Der Puls ist allgemein auch nach dem Essen hoch.

Dazu kommt noch eine ständige Müdigkeit.

Der Blutdruck ist niedrig.

...zur Frage

Zu wenige weiße und rote Blutkörperchen!

Welche Krankheit oder so hätte man wenn man zu wenig weiße und rote Blutkörperchen hat?

...zur Frage

Ich war beim internist.. Habe zu viele rote blutkörperchen und zu viel Eisen..

Er hat gesagt in 4 wochen muss ich nochmal blut abnehmen lassen.. Und wenn die werte gleich sind muss es weiter untersucht werden.. Wie kann man die werte sinken ? Er hat gesagt es ist aufjedenfall nichts schlimmes. Kann mir jemand helfen? Hat das auch jemand ? Was habt ihr dagegen getan..?

...zur Frage

Bauchschmerzen - ASS - Blutwerte?

Hat die Einnahme von Aspirin bei Bauchschmerzen, Wirkungen auf den Entzündungswert im Blut? CRP usw. ?

Wie verändert sich der Entzündungswert bzw. generell der Blutwert bei der Einnahme?

...zur Frage

Zu viele rote Blutkörperchen, zu dickes Blut & ein bisschen, weniger Blut, woran kann das liegen?

Ich war heute beim Arzt(wegen meinen Ergebnissen) & der meinte meine Blutwerte wären ganz ok, ABER ich hätte zu viele rote Blutkörperchen& eine ein bisschen geringere Blutmenge. Er meinte auch dazu noch, das mein Blut dickflüssiger wäre, ist so was normal, oder nicht? Ich bin 14 &w, falls das weiterhilft? Woran kann es liegen das meine Blutwerte so sind?(also das es dickflüssig& so ist)

...zur Frage

Blutwerte teils zu hoch teils zu niedrig was bedeutet es?

Hallo,

habe gestern meine Blutwerte erhalten.

Leider musste ich fast 2 Stunden auf den Arzt warten so dass ich aufgrund eines anderen wichtigen Termins, die Wartezeit abbrechen und habe die Ergebnisse mitgenommen.

Habe nun gesehen das ich in folgenden werden über bzw. unter der Norm bin.

"#"LYM Norm ist 15,00-45,00 Mein Wert 55,6

"#"NEU Norm ist 40,00 - 75,00 Mein Wert 33,6

Leider habe ich im Internet nichts gefunden. Wofür stehen diese Blutwerte?

Vielen Dank im Voraus

EddyJ

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?