Blutwerte aber kein plan welche zahlen die werte sind. Kennt sich hier jemand aus?

...komplette Frage anzeigen Blutbild werte - (Bilder, Blut, großes)

3 Antworten

Das ist ein komischer Blutbefund. Bei mir stehen bei jedem Wert immer die jeweiligen Normalwerte dabei, sodass klar ersichtlich ist, ob man mit einem Wert unter oder über der Norm liegt.

Rede einmal mit Deinem Arzt darüber, der soll sich ein anderes Labor suchen, das transparentere Listen erstellt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum besprichst Du die Werte nicht mit Deinem Hausarzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

unten links steht CHF also Schweizer Franken. Es stehen dort keine Werte drauf , sondern nur die Preise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?