Blutwerte stimmen nicht überein?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du einr unterfunktion hast nimmst du doch sicher hormone dafür oder nicht? Ein geschwollener Lymphknoten kann ein anzeichen dafür sein das dort in der nähe eine entzünfung ist.

Chemiefuchs24 19.05.2016, 10:45

Ja genau nehme tabletten-ok Danke allerdings ist der lymphknoten hinter dem Ohr... kann das dann trotzdem von der schilddrüse kommen

0
Susii01 19.05.2016, 11:10

es könnte vielleicht auch dir hirnhangdrüse sein, die ist nämlich für die hormonproduktion da. normal ist das allerdings nicht....du solltest das nochmal abcheken lassen. ein geschwollener Lymphknoten kann so ziemlich alles bedeuten....von einer erkältung bis hin zu schlimmen dingen.

1
Chemiefuchs24 25.05.2016, 15:46
@Susii01

Also ich War beim arzt dieser meint lymphkNoten kommt von Pickeln

0
Chemiefuchs24 25.05.2016, 15:49
@Susii01

Außerdem meint er dass meine schlafstörungen von etwas psychischem kommen deshalb empfehlt er mir zu lesen. Ehrlich gesagt glaube ich nicht daran dass der Lymphknoten durch die pickel angeschwollen ist... was meint ihr? Kann das wirklich davon kommen? 

0
Susii01 25.05.2016, 16:49

naja ein pickel ist zwar eine mini entzündung im körper aber ich als normalo würde sagen das da was nicht stimmt. kannst du nicht nochmal einen anderen arzt aufsuchen?

0
Chemiefuchs24 31.05.2016, 16:23
@Susii01

War bei 2 verschiedenen Ärzten... irgendwie seltsam... alkalische phosphatase wert stimmt auch nicht kommt angeblich vom wachstum... vertraue irgendwie den àrzten nicht

0

Was möchtest Du wissen?