Blutwert gr. perox. neg. Zellen (LUC)

1 Antwort

Schau mal, in diesem Link ist deine Frage (größtenteils) sehr gut beantwortet.

http://de.wikipedia.org/wiki/LUC

Da dieser Wert bei dir jedoch erniedrigt ist, muss dieser nicht auch zwangsläufig Hinweis auf eine Erkrankung sein. Geringe Abweichungen von der "Norm" können auch harmlose reaktive Veränderungen auf physiologische Prozesse darstellen, in sehr wenigen Fällen aber auch durch "Messfehler" im Labor entstanden sein. Ausschließen kann man dies durch eine Wiederholung des Tests.

Lass dich aus diesem Grund bitte genau bei deinem Arzt aufklären, da nur er deine Krankengeschichte kennt. Die besten Auskünfte hierzu kann dir nur ein FA für Hämatologie erteilen, der sich auf derartige Veränderungen spezialisiert hat.

Alles Gute wünsche ich dir!

Was bedeutet dieser Wert im Blutbild ?

Hallo, bitte schaut euch mein Blutbild an. Mir geht's um die Werte Serumeisen und den letzen Wert. Meiner Meinung nach ist beiden Eisen. Nur einmal zu hoch und einmal zu niedrig .... Habe ich jetzt einen Eisenmangel oder nicht ?

...zur Frage

Troponin wert normal aber ck und ckmb wert erhöht?

Hi, aufgrund des Krafttrainings nehme ich Kreatin.. Letztens ging es mir nicht gut etc ... Stress! Sie haben mir Blut abgenommen und meinten "keine Panik" nur die beiden Werte sind erhöht aber troponin ist normal und niedrig! Können die ck werte durch das Pulver kommen?

...zur Frage

Schlechte Blutwerte, was kommt auf uns zu?

Hallo Community, lebe seit etwa sechs Wochen mit meinem Freund zusammen. Wir haben nicht besonders gesund, aber auch nicht unheimlich schlecht gegessen. Ich habe ein/zwei mal in der Woche gekocht mit Gemüse, Hähnchen etc, sonst haben wir viel Brot, Obst und Fleisch gegessen. Auch Gemüse (Tomaten), allerdings noch keinen Fisch. Wir erfuhre heute, dass mein Freund sehr schlechte Blutwerte hat (Leberwerte, Harnwerte, Trombozythen etc schlecht) und das  er eine Ernährungsumstellung braucht. Ich fühle mich grade total schuldig. Kann das so schnell innerhalb von sechs Wochen gehen? Der Arzt meint daher kommen seine Gelenkschmerzen (hatte er auch schon bevor ich eingezogen bin) und eine Allergie. Was kommt jetzt auf uns zu zwecks Ernährung und ist es wirklich  meine Schuld bzw kann das innerhalb von 6 Wochen so rapide schlechter werden?

...zur Frage

Erhöhte Blutwerte (lymphangitis)?

Vorhin würde mir eine akute lymphangitis diagnostiziert, doch auf Eigenverantwortung lies ich mich nach Hause schicken , zu den Blutwerten bekam ich leider nicht wirklich viel Aussage , könnte jemand Dr. spielen ?

...zur Frage

D Dimer wert wann zu niedrig

hallo ihr Ab wann ist der blutwert d dimer niedrig

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?