blutwert beim kleinkind (LDH)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Kleinkind soll der LDH-Wert bei 125 - 330 U/L liegen. Aber in dem nächsten Link findest du nur Werte für Erwachsene. In formier dich und sprech mit deinem Hausarzt. Denn der Wert bei dem Kind ist erhöht. Aber wie erhöht kann ich nicht sagen. http://www.med4you.at/laborbefunde/lbef2/lbef_ldh.htm

also wäre dein kind erwachsen wäre der wert schon doppelt so hoch. da es noch ein kleinkind ist wohl um einiges mehr..

Von Mandelentzündung zur Lungenentzündung?

Hallo:) Vor 8 Wochen hatte ich eine sehr schlimme, Eitrige Mandelentzündung bzw generell mit Streptokokken, das ich mich gezwungen fühlte zum Arzt zu gehen.Nach 4 Tagen war denn der Spaß endlich vorbei.Diesen Mittwoch habe ich wieder so eine Schlimme Eitrige Mandelentzündung bekommen, das der Arzt mir wieder das gleiche Mittel aufgeschrieben hat.(War gestern beim Arzt.).Es ist heute endlich deutlich besser geworden aber jetzt habe ich Angst das ich davon ne Lungenentzündung bekommen habe.Beim Tief einatmen kriege ich in der Luftröhre und in den Lungen ein komisches Gefühl, was man nicht beschreiben kann aber es ist nicht schmerzend.Davon bekomme ich immer Husten.Außerdem tut es mir auf dem Rücken oben auf beiden seiten etwas Weh ein ganz komisches Gefühl.Könnte das eine Lungenentzündung sein?Sollte ich damit zum Arzt gehen? Kann das von den Medikament oder von der Mandelentzündung kommen? Danke schonmal im Vorraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?