Blutwarze am Oberarm?

1 Antwort

Das solltest Du mal beim Hautarzt checken lassen. Es kann eine harmlose Warze oder ein anderes Gewächs sein, aber auch Hautkrebs kann man nicht ausschließen.

Leider kann ich noch nicht zum Hautarzt. Aber danke für Ihre schnelle Antwort. 

0

Oberarm dünner als Unterarm?

Mein Oberarm ist dünner als mein Unterarm bitte Hilfe!

...zur Frage

3-4cm große Zyste am Eierstock - ist das gefährlich? Und tut es weh wenn sie weg geht?

Hallo an alle! Hatte vor 2 Tagen oder so schon mal eine Frage gestellt weil ich starke schmerzen auf meiner rechten Seite habe. Nun war ich beim Arzt und der hat fest gestellt das ich eine ca 3-4cm große Zyste am rechten Eierstock habe. Ist das denn gefährlich? Meine Ärztin meinte die geht bestimmt von selber weg aber ich hab angst das das weh tut :-( hattet ihr das schon mal?? Tat das bei euch weh? Danke schon mal un LG

...zur Frage

Hautveränderung am Oberarm

Hallo Zusammen,

Ich habe seit ein paar Monaten am rechten Oberarm eine Hautveränderung. Erst dachte Ich, es wäre ein grössere Pickel unter der Haut und meine Freundin ist der Ansicht es wäre ein Blutschwämmchen aber so richtig sicher bin Ich mir da nicht. Es tut nicht weh, geht aber auch nicht mehr Weg, weshalb Ich mir doch etwas sorgen mache...

Ich habe mal ein Bild davon gemacht, auf dem das ganze zu sehen ist. Kann mir jemand sagen was das sein könnte oder ob es sich gar um Hautkrebs handelt... :-(

Danke, Andreas

...zur Frage

Oberarm Verletzung?

Hallo
Vor zwei Tagen bin ich dolle mit den Inlinern gestürzt.
Hatte dabei eine Glasflasche in der Hand und bin dann auf die linke Körperhälfte gefallen dabei aber mit meiner rechten Hand in die Glassplitter was auch eine tiefe Wunde verursacht hat ( musste genäht werden)
Seid gestern sind mir aber schmerzen im rechten Oberarm aufgefallen im unteren Bereich des Oberarms vor der Schmerz zieht über den ganzen Oberarm vor allem über die Stelle wo immer Blut abgenommen wird
Und wenn ich ihn zu dolle beanspruche tut es eine Weile extrem weh da ist dann so ein extremer Druck Schmerz im Oberarm ähnlich wie ein Krampf
Morgen muss ich eh nochmal ins Krankenhaus aber hat jemand eine Ahnung was das sein könnte ?

...zur Frage

Tattoo schmerzen? rechter Oberarm

Ich möchte wenn ich Erwachsen bin unbedingt ein Tattoo haben auf dem rechten Oberarm,..es soll nicht meinen ganzen Arm bedecken es soll nur ein kleines Tattoo sein jedenfalls würde ich gerne wissen ob der Schmerz mit irgendwas vergleichbar ist oder ob das überhaupt doll weh tut sich dort tätowieren zu lassen. (:

...zur Frage

Zehnagel ecke tut weh...?!

Ich habe mir vor einer Woche oder so meinen Zehennagel geschnitten am rechten 1. Zeh. Leider zu viel! Jetzt tut vorne die linke Ecke weh... Ich weiss nicht, ob der Nagel rein wächst oder sonst was... also es tut weh, wenn ich an der Ecke drauf drücke... Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit sowas?! Kann mir da jemand sagen, was ich tun kann? Zum Hautarzt kann ich nicht, der vergibt Termine ab September, solange kann ich nicht warten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?