Blutverlust aus Hanwegen?

1 Antwort

geht zum tierarzt, dringend! Es kann sich um eine blasenentzündung, blasensteine, harnröhrenkatharr ect handel...MUSS behandelt werden...euer hund wird auch schmerzen haben...belgier sind meister was schmerzen verstecken angeht

Kann ein 4 Monate alter Mopswelpe schon epileptische Anfälle bekommen?

Hallo, meine 4 Monate alte Mopshündin hatte heute einen Anfall mit Schaum vorm Mund u. keine Kontrolle über die Beine u. Zuckungen. Sobald der Anfall vorbei war, war sie wieder munter.

...zur Frage

Hündin hoffendlich gedeckt?

Hallo liebe Community

Unsere Madame würde am Sonntag,20.08.17, von einem uns ausgewählten Deckrüden - hoffendlich- nach einem 15 minütigem Hängen erfolgreich gedeckt. Wir sind in keinem Verein und züchten auch nicht. Jedoch haben wir vorher alles mir unserem Tierarzt besprochen und abgesichert. Am Sonntag war es dann soweit.

Jetzt warten wir und hoffen und warten. In 20 Tagen haben wir den ersten Termin zun Ultraschall und sind natürlich tierisch aufgeregt.

Nun meine Frage. Ab wann hattet ihr die ersten "Veränderung " bemerkt, also von der Art her oder vom körperlichen? UND ab wann habt ihr eure hündin mehr Ruhe gegönnt ?

Bitte keine überflüssigen Kommentare zu was,warum oder weshalb Es ist unsere Entscheidung und keiner sollte sich rechtfertigen müssen.

UND an alle hilfreichen Antworten, jetzt schon Danke:-)

...zur Frage

Was kann man mit einem Jungen unternehmen den man nicht persönlich kennt?

Ich schreibe seit kurzem mit einem Jungen ich kenne in nicht persönlich da wir am Samstag was unternehmen möchten weise ich nicht was ich sagen oder anziehen soll oder was wir zusammen machen sollen. Habt ihr fileicht ein paar Vorschläge für mich da wäre ich euch sehr dankbar

...zur Frage

Warum lassen Menschen ihre (männlichen) Haustiere kastrieren?

Würde es nicht reichen eine Vasetomie durchzuführen, um unkontrollierte Vermehrung zu verhindern?

Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Überzüchtung der Schäferhund

Hey,

wir haben nur seit kurzem einen Schäferhundwelpen nach DDR-Linie. Nun habe ich mich mal mit einer Bekannten die Richterin im SV ist. Und sie meint,dass hier im Western der Rücken nicht runter gezüchtet wurde. Das würde allein von der Schönheits bzw Leistungszucht abhängig gemacht worden sein, damals.. stimmt das? Ich waren eigendlich der Meinung,dass der SV den Rücken so runter gezüchtet hat. Bzw hier im Westen so extrem gezüchtet wurde.

...zur Frage

Rote Flecken/Punkte am Körper?

Hallo, Ich hab seit kurzem Rote Punkt bzw Flecken am Oberkörper sowie Füßen. Diese Jucken nicht! Was für eine Krankheit ist das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?