Blutvergiftung wegen dem kleinen Ding?

...komplette Frage anzeigen Hier die Bilder  - (Arzt, Angst, Blutvergiftung) Hier die Bilder  - (Arzt, Angst, Blutvergiftung)

6 Antworten

Hallo, jeremyca.

Wenn du diese senkrecht aufführende Ader an deiner Knöchelinnenseite meinst: die ist ganz normal, und auch jene, zu Dreiviertel um den Knöchel geht - ich habe Beide auch bei mir vorgefunden, lG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jeremyca
08.12.2015, 18:56

Hm ok danke für die Antwort! Aber komisch ist das sie nie sichtbar war außer jetzt!

1
Kommentar von jeremyca
08.12.2015, 18:57

Die Ader führt halt hoch aber bleibt so wie sie ist (1 Bild)

1
Kommentar von jeremyca
08.12.2015, 20:58

Das heißt wie soll ich das verstehen wie du das meinst mit blauen Strich. Die Ader?

1
Kommentar von jeremyca
08.12.2015, 21:38

Also hat das nix mit blutvergiftung zu tun?

1

Das sieht nicht nach Blutvergiftung aus, da kämen dann noch andere Faktoren wie Fieber, Schmerzen, starke Rötung, Anschwellen der Stelle und ein anwachsender Strich (je nach Fortschreiten der Entzündung) dazu. Das ist nur eine kleine verkrustete Stelle, nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jeremyca
08.12.2015, 18:59

Ok danke weil ich hab richtig Panik..

0
Kommentar von jeremyca
08.12.2015, 19:00

Nur halt komisch wegen den Adern. Die waren vorher nicht da

0
Kommentar von jeremyca
08.12.2015, 19:04

Ok ich bin ruhig. Kann mich nur bedanken! Danke für die hilfreichen antworten

0

Ich bin kein Arzt, würde es aber für eine Ader halten. Aber auf jeden Fall mal beobachten und sollte es sich vergrößern, zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich sieht das nicht nach einer Blutvergiftung aus. Wenn du aber ganz sicher gehen willst, frag mal beim Arzt nach. Denke eher, dass es eine Ader ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meines Wissens muss sich erst die Wunde entzünden und du bekommst Fieber, und erst dann kann es eine Blutvergiftung sein *Ohne Gewähr*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

blut vergiftung kann immer passieren geh lieber zu deiner mutter weil wir haben in der schule immer reisnägel auf den stuhl gelegt und voll anschiss bekomm weil man da ne blutvergiftung bekommen kann 'xd hoffe du hast keine :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?