Blutvergiftung-Was ist da los-Anzeichen-Angst?

Was könnte da los sein? - (Gesundheit und Medizin, Angst, Anzeichen)

5 Antworten

Ich musste erstmal überlegen was du meinst. Das ist völlig normal, mach dir keine Sorgen

3

Dankeschön, dachte nur weil es so dunkel aussieht..

0

Ein Blutvergiftung setzt eine Verletzung vor aus und äussert sich mit einem roten Streifen, der in die  Richtung der Achsel (Herz) zieht.

ich seh da nichts "herausstechen". da ist alles völlig normal!

-Blutvergiftung-

stimmt es, das wenn man eine blutvergiftung bekommt das man dann einen dunklen streifen am unterarm sieht, un wenn ja, was passiert dann, muss man in´s KH zur behandlung, stationär oder darf man glech wieder nach hause??

...zur Frage

habe Angst vor blutvergiftung

Hallo, Ich habe Angst dass ich eine Blutvergiftung habe. Kann mir jemand die Anzeichen sagen?

...zur Frage

Habe angst kann das eine Blutvergiftung sein oder nich?

Hallo Leute. Hab mich vor fast einer woche mit ner rasierklinge leicht verletzt (nicht sehr tief die wunde is schon geschlossen aber bisschen rot) Nur, in der Nacht wo ich mich verletzt hatte war mir total übel und bin fast in ohnmacht gefallen.. Wenn es eine blutvergiftung wâre, würde dieses anzeichen gleich in der selben nacht kommen? İch muss aber sagen, dass seitdem keine anderen anzeichen mehr gekommen sind.. İst eine woche ne genügende zeit, dass andere anzeichen noch kommen würden falls es eine blutvergiftung wâre? Hab halt nur Angst weil mir danach gleich so übel geworden is und ich fast in ohnmacht gefallen bin.. Und ich muss hinzufügen dass ich an dem tag fast nichta gegessen habe und dass es mir seelisch nicht so gut ging.

...zur Frage

Könnte das eine Blutvergiftung oder sowas sein?

Hallo, hab mal eine Frage. Musste neulich für eine Woche ins Krankenhaus. Diese Ärztin hat mir, wie normal, eine Kanüle am linken Unterarm gelegt. Nachdem sie das wieder entfernt hatte, tat mein ganzer Unterarm weh. Heute habe ich bemerkt, dass unterhalb des Einstiches, also an der Innenseite vom Arm, eine leichte dunkle Verfärbung Richtung Oberarm sichtbar ist. Noch ist der Streifen 7-8 cm lang. Könnte das theoretisch eine Blutvergiftung (oder so ähnlich) sein?

...zur Frage

Blutvergiftung? ANGST!

Hay. Seit heut Mittag hab ch so einen roten Strich am linken Daumen, heute Abend ist er länger als heute Mittag, jedoch geht er in die Richtung, Richtung Nagel, nicht die andere.

Ich hbe große Angst, wir fahren nun ins Krankenhaus... was werden die machen? Blut abnehmen?? 'Behalten die mich?? BITTE ich habe angst:(

...zur Frage

Entzündung oder Blutvergiftung?!:o

Hey Leute habe seit einem oder zwei Monaten einen entzündet zeh. Im Moment wird es immer schlimmer. Morgen hab ich schon ein Arzttermin gemacht aber will eure Meinung nochmal hören. Ich habe keine Anzeichen von Fieber oder Krämpfen. Mir geht es soweit gut nur es ist geschwollen und rot...ist es nur eine Entzündung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?