Blutvergiftung vom Pickel?

6 Antworten

Blutvergiftung vom Pickel ist sehr unwahrscheinlich. Es gibt im Gesicht aber einen Bereich, der so von der Nasenlinie nach oben geht, da sind keine Lymphgewfäße mehr da, da ist eine Blutvergiftung sehr gefährlich. Deshalb beim Pickeldrücken immer vorsichtig sein ...

also kann da nichts kommen ; nur anner nase oder?

0

Hallo. Keine Sorge, da kann normalerweise nichts pssieren. Die Stelle würde immer größer und dickr werden. Zudem schmerzhaft.Blauer Streifen wäre sichtbar. Dazu komen dann Beinkrämpfe und binnen weniger Stunden hohes Fieber bis oder über 40°.

Dann kann man von einer Blutvergiftung ausgehen. Und diese Symtome wirst du sicherlich nicht haben, sonst könntets du hier nicht mehr schreiben. Veilleicht solltest du dir im Alllgemeinen zur Sicherheit ein Antisept in der Apotheke kaufen und das was du ausdrückst, was man ja nicht soll, dann desinfizieren. Dann gehst du auf Nummer Sicher, denn man kann schon vom der kleinsten kaum sichtbaren Verletzung eine Blutvergiftung bekommen, wenn sich Keine in die Blutbahn schleichen. Aber wie gesagt, die Symtome treten dann sehr schnell auf. Da währest du schlapp und müde, kannst nicht mehr laufen, und wärhrest so schwach, dass du dich im Bettnicht umdrehen kannst.Also nicht überängstlich sein. LG: Paula - Paul

Solange kein DRECK reinkommt kann nichts passieren. Am besten desinfizieren um auf Nr. Sicher zu gehen. ps: das kann aber weh tun! Das ist aber die beste Variante um deinen Pickel schnell weg zu bekommen. Sonst musst du später noch mit http://www.glamya.com deine Pickel entfernen lassen. ;-)

Mitesser ausgedrückt, jetzt ist da einPickel ohne eiter..was tun?

ich weiß,man darf nicht drücken.aber ihc habe ihn ausgedrückt und dann desinfiziert...jetzt habe ich da einen pickel der rot ist (ohne eiter) und es brennt wenn ich desinfiktionsmittel raufmache.also ist da noch eine offene Wunde. was soll ich tun damit er weg geht? schon seid 8 tagen ist der pickel da und ich habe ihn schon versucht auszudrücken, aber da ist kein eiter drin!! Hilfe :( es sieht wirklich schlimm aus. danke

...zur Frage

Offener Pickel seit 2 Wochen da, geht nicht weg! Was soll ich tun?

Der Pickel ist im Moment offen und rot, Eiter hatte ich ausgedrückt aber er geht einfach nicht weg...

...zur Frage

Hilfe...mit eiter gefüllter mückenstich?

Ich habe auf der brust einen pickel oder einen mücenstich gehabt..dieses ding stand stark unter druck und als ich nur kurz gedrückt habe kam da viel gelb weiße flüssigkeit heraus...war das eiter? Oder hab ich nen mückenstich ausgedrückt?! Habe angst weil das so nah am herz ist dass das eine blutvergiftung wird, weil ist ein kleines bisschen rot und glaube dass das win mückenstich war ...

...zur Frage

pickel ausgedrückt,jetzt noch dick?:/

hallo :). ich habe mir eben einen Pickel ausgedrückt,so einen kleinen.hört sich jetzt ekelig an und ich weiß das man das nicht macht aber der ist einfach nicht von selbst weggegangen.. erst kam sofort eiter und dann blut und wenn ich jetzt noch drücke kommt so eine durchsichtige Flüssigkeit?!:/..

und da ist trotz das der Pickel weg ist noch so ein Hügel .ist das normal? danke und liebe grüße!

...zur Frage

Habe ich einen Blutvergiftung oder ist das etwas anderes?

Habe heute morgen diesen Pickel oder Beule an meinem Arm gefunden. Weiß nicht woher er kommt, von der Beule geht ein feiner roter Faden aus. Ich habe gehört das dass auf eine Blutvergiftung hinweisen. Aber auch das man Fieber bekommt und weitere Symptome bei einer Blutvergiftung hat die ich nicht habe. Habe meine Temperatur gemessen und es war normal. Sollte ich heute ins Krankenhaus gehen oder abwarten und morgen zum Arzt gehen?

...zur Frage

Ist das eine Blutvergiftung oder nicht?

Hallo, ich habe einen eitrigen Pickel am Po, er ist ziemlich rot und war vorhin auch geschwollen, jetzt nicht mehr so sehr. Jetzt tut mir mein Po an dieser Stelle weh, es zieht sich vom Rücken bis ins Bein, aber nur auf der einen Seite. Das fühlt sich ähnlich an wie ein Krampf. Könnte das ne Blutvergiftung sein? Oder kommen die Schmerzen von einer Verspannung un nicht von dem Pickel? Bitte um Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?