Blutvergiftung oder so? bitte antwort!

...komplette Frage anzeigen ja also das ist der arm.. - (Fieber, Blutvergiftung)

4 Antworten

Ich würde zum Arzt gehen und das abklären lassen, aber bei mir sieht das auch immer so aus, wenn ich genäht wurde. Eine Psychiaterin (die ja Ärztin ist) erklärte mir, dass es immer ein entzündlicher Prozess ist, wenn das wieder zusammenwächst bzw. abheilt. Zu deinen anderen Symptomen kann ich nichts sagen. Du solltest die Fäden aber ziehen lassen, das ist, glaube ich, schon echt wichtig. Ich hoffe, dass alles gut gelaufen ist (da die Frage ja schon vor einer Weile gestellt wurde) und ich dir vielleicht trotzdem etwas helfen konnte :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meiner meinung nach sieht das entzündet aus aber ich biin kein arzt und du auch nicht also geh zu einem richtigen arzt!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde an deiner Stelle sofort zum Arzt gehen, da es ohne weiteres zu einer Blutvergiftung kommen kann, wenn es nicht schon eine ist..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

blut vergiftung kann sein aber ich bin leider noch keine ärtin und würde dir empfelen die fäden ziehen zu lassen es könnte sich entzünden und dann zu einer lebrnsbedrohlichen blut vergiftung werden also bitte gehe zu artzt :) alles gute und viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?