Blutvergiftung oder nur Panik?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde zum Arzt gehen das sind erste Anzeichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gamitor 01.04.2016, 12:57

und so ein roter steifen wo zum herzzieht da soll man schnell zum Arzt

1
Tim1577 01.04.2016, 13:07
@Gamitor

Mir geht es ja soweit normal und ist auch schon 5tage her müsste ich nicht schmerzen und andere symptome haben?Waren auch ca 1h dannach im krankenhaus wo sie meinen blutdruck gemessen haben der war normal sogar etwas hoch. Kann es trotzdem eine blutvergiftung sein?

0

google mal unter "Blutvergiftung" !

Da ist sicher auch ein Bild dabei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tim1577 01.04.2016, 13:08

Habe ich schon auf diesen bildern seh ich nirgends eine ähnlichkeit

0
Wonnepoppen 01.04.2016, 13:09
@Tim1577

hätte mich auch gewundert!

hast du auch die Symptome gelesen?

0
Tim1577 01.04.2016, 13:14
@Wonnepoppen

Ja fieber, niedriger blutdruck,schwindel,unwohlsein,schüttelfrost usw davon habe ich nichts 

0
Wonnepoppen 01.04.2016, 13:22
@Tim1577

Ok, danke!

ich hoffe, dann bist du beruhigt?

Kannst es ja trotzdem mal vom Arzt ansehen lassen, wegen dem "gelben" Kreis, könnte  sein, daß sich die Wunde infiziert hat?

Dann würde es aber weh tun!

hast du dich geritzt?

0
Tim1577 01.04.2016, 13:28
@Wonnepoppen

Habe sie eig gut abgedeckt und wir waren am selben arbend im krankenhaus. Könnte der gelbe fleck auch ein bluterguss sein?

Nein bin auf einen stecheldraht gefallen

0
Wonnepoppen 01.04.2016, 13:34
@Tim1577

Bluterguß wäre möglich?

allerdings wäre der zuerst rot/blau gewesen!

wie gesagt, wenn du beunruhigt bist, geh nochmal zu einem Arzt!

0
Tim1577 01.04.2016, 13:41
@Wonnepoppen

Zuerst war es leicht grünnlich und jetzt eben gelblich geworden.

Ja aber denke mir nur das ich eig symptome haben müsste wenn ich eine blutvergiftung hätte

0
Tim1577 01.04.2016, 13:46
@Wonnepoppen

Mein körper würde mir ja zu merken geben das was nicht stimmt.

Danke dir bin ich beruhigter

1

So wie du das beschreibst, ist es mit dem Überleben vereinbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?