Blutvergiftung oder doch nur 'ne Erkältung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wir können dir da nicht helfen. Kann auch eine Grippe sein, die gerade die Runde macht. Mit fast 40 Grad Fieber kann ich nicht mehr am PC sitzen. Da mußt du schon einen Arzt fragen, wenn du dir nicht sicher bist. lg und gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xMademoiselleJ
06.11.2015, 21:03

Natürlich sitze ich nicht vor'm PC oder Laptop, liege im Bett und habe via Handy die Frage gestellt. Dennoch vielen Dank für die Genesungswünsche!

0

Die winzige Wunde ist VIEL zu klein um eine Sepsis auslösen zu können. Das müsste schon eine große offene Wunde sein, die eitert und nach Fäulnis riecht.

Mach dir da nicht zu viele Gedanken, jedoch solltest du, wenn das Fieber schlimmer wird, doch mal einen Arzt aufsuchen.

Gute Besserung! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xMademoiselleJ
06.11.2015, 21:05

Dann bin ich beruhigt, hatte mir schon leichte Sorgen gemacht. Danke auch dir für die Genesungswünsche! 

1

Geh zum Arzt 

Fieber= Arzt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KaeteK
06.11.2015, 20:57

Also ich gehe bei Fieber nicht unbedingt zum Arzt.

0
Kommentar von xMademoiselleJ
06.11.2015, 21:09

Mein Beileid, @Helli. Wenns bis morgen nicht besser ist werde ich definitiv mal beim Arzt vorbeischauen.

0

Was möchtest Du wissen?