Blutvergiftung mit Tintenkiller gestochen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwer nachvollziehbar wie man mit nen Tintenkiller so ausrutschen kann das es bis unter die Haut sticht ... Naja wichtig ist erst mal ob du Tätanusimpfung hast. Bluten (schmutz rausspült) und anfänglich Schmerz (brennen) ist normal. Beim Heilungsprozess wird der Finger stärker versorgt und somit auch wärmer, auch wegen Entzündung. Ist die Wunde auf der Haut verschlossen und wird trdm viel dicker und schmerzt stark kann sich Eiter im inneren angesammelt haben und zur Blutergiftung führen. Ist zu sehen ob beim draufdrücken Blut und farbloses Wundwasser austritt oder Eiter (weiß, grau, gelb, ....)

Ich wollte den Deckel zu machen  aber der ging nicht zu und dann hab ichs mit voller Kraft  versucht dann ist er mir ausgerutscht 

0

Kommt drauf an ob es dick ist und eiter rauskommt

ist der finger dick, rot, schmerzt, kommt eiter aus der wunde?

Ja rot und dick und ich seh da ein bisschen weißes

0
@Drake100

dann lauf schnell zu mama und lass die mal gucken. eventuell muss der finger jetzt ab.

1
@Drake100

*mitdenaugenroll*   geh nach mama und lass die eine blick drauf werfen. ich glaube kaum, dass du eine blutvergiftung hast. und neun, das mit dem "finger ab" ist natürlich nicht ernst.

0