blutvergiftung durch schere?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Davon eine Blutvergiftung zu bekommen, ist sehr unwahrscheinlich. Mit einer Blutvergiftung wärst Du ein Fall für die Notfallambulanz, und das würdest Du auch merken.

Woher ich das weiß:Hobby – Heilpflanzen

Um eine Blutvergiftung zu bekommen, reicht so eine winzige und oberflächliche Verletzung nicht aus.

Behandle den Schnitt mit Bepanthen Wund und Heilsalbe, zwei, drei mal am Tag dünn eincremen. In drei Tagen ist das Ding Geschichte...