blutvergiftung durch nagellackentferner?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, ganz sicher nicht. Es brennt nur teuflisch, vermute ich, und deshalb kann die Wunde auch rot werden. Gib ein bisschen Heilsalbe drauf, dann beruhigt es sich wieder. LG Silvie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in der regel solltest du keien probleme damit bekommen. wie der gute unter mir gesagt hat, desinfiziret es sogar die wunde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee kriegst keine Blutvergiftung. Spüle gut aus unter fließendem Wasser, etwas Heilsalbe und Pflaster drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne,keine Sorge,Alkohol desinfiziert.Der Nagel wird nur besoffen.-:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ehm nee , das ist mir oft passiert :D wirkt soweit ich weiß sogar desinfizierend durch den alkohol .. deswegen brennts ja auch^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?