Blutvergiftung durch Drogenentzug?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nö, das geht überhaupt nicht. Eine Blutvergiftung (Sepsis) ist ein Karnevalszug von Krankheitserregern im Blutkreislauf. Ein Amphetamin-Entzug ist eine ENTgiftung anstelle einer VERgiftung und führt nur zu psychischen Problemen wie Depris, etwas Paranoia und Craving (Verlangen nach Speed). Auch sind Reizbarkeit, Schlafprobleme, chronische Müdigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten, Amotivation, Lethargie und Stimmungsschwankungen möglich. Das kann schon ein paar Wochen anhalten.

Amphetamine machen nicht physisch abhängig. Ein ausgeprägtes Entzugssyndrom mit Krämpfen, Schmerzen, Erbrechen o.Ä. bleibt dir also erspart.

eine Blutvergiftung nicht aber du wirst mit sicherheit Entzugserscheinungen bekommen ( die Stärke kommt auf Dauer und Menge des Konsums an )

Nein. Wie soll man durch das Absetzen einer Droge eine Blutvergiftung kriegen??

Kann man eine blutvergiftung bekommen ohne Entzündung?

Also wenn es von außen ist. Also zb eine Schnittwunde. Aber man keine Entzündung hat oder sich keine zeigt. Kann dann trotzdem eine blutvergiftung stattfinden?

...zur Frage

Drogenentzug und Drogen-Träume?

Hallo, (Bin m/16...) Träume seid meinem Kalten entzug oft von Drogen (Cannabis, Ecstasy, Speed, Crystal Meth, LSD, Kokain, Pilze usw)

Woran liegt das? Habe auch scho n lange chronische Schizophrenie (minus Symtomatik)....

Ich habe im Traum so bock was zu ballern, aber in echt halte ich mich fehrn davon....

Wieso träune ich sowas?

...zur Frage

Hirnhautentzündung entzündung oder Blutvergiftung?

Wir sollen über eins dieser Erkrankungen ein Portfolio erstellen. Jtz ist erstmal meine Frage an euch, was würdet ihr meinen welche dieser Krankheiten Lebensbedrohlicher ist und welche die schlimmeren Symptome aufweist?

...zur Frage

Habe ich eine Blutvergiftung übers ohr bekommen?

Hi, Ich bin 15 Jahre alt und habe ein fast zu gewachsenes ohringloch. Gestern hab ich probiert es mit einer Nadel zu durchstechen, gelang mir aber nicht, da es schon fast ganz zugewachsen war. Mein Mutter hat mich heute fast angeschriehen das man dabei eine Blutvergiftung bekommen kann. Stimmt dass? Und es hat ein wenig geblutet, aber nicht viel! Dabei :-)

...zur Frage

Drogenentzug Dauer?

Wieder nur aus Interesse :D

Wie lange dauert ein durchschnittlicher Drogenentzug in einer Entzugsklinik? Ein paar Tage? Wochen?

...zur Frage

Wie lange dauert ein Schmerztabletten Entzug?

Wie lange dauert ein Schmerztabletten Entzug bei Paracentamol und Thomaypyrin?

Ich bin an dem Punkt wo ich so oft Schmerztabletten genommen habe, das ich durch die Schmerzmittel selber immer Kopfschmerzen bekommen habe. Bin jetzt seid 3 Tagen Clean und würde gerne wissen wie lange ich noch vor mir habe. Also bei Google steht 3-7 Tage, aber Vielleicht kennt sich hier jemand besser aus.

mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?