Blutvergiftung aber eltern fahren nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie hast du festgestellt, dass du eine Blutvergiftung hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ciubacka
06.12.2015, 21:37

Natürlich selbstdiagnostiziert. Morgen ist eine Klassenarbeit oder ein Test fällig, was ist denn sonst der Grund für eine Blutvergiftung?

2

Ruf dir ein Taxi und Schilder dem Fahrer den Vorfall. Dann kannst ihm deine Adresse und Name etc hinterlassen und sagen du zahlst noch. Aber wie merkst du dass du ne Blutvergiftung hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nightboi
06.12.2015, 22:00

Ich vermute dass es eine ist da ich eine eiterbeule habe von der rote streifen weg gehen

0

Ja geh mit dem taxi, auf kosten deiner eltern, mit ner blutvergiftung ist nicht zu spassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hättest du eine könntest du das nicht mehr schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fliederblume
06.12.2015, 21:37

Das stimmt so nicht

1

Und was hat der Arzt gesagt...😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?