Blutverfärbung

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schätze mal das geht. Wenn man tot ist, zirkuliert das Blut nicht mehr in unseren Adern und kann sich so festsetzen und verkrusten. Wenn Blut gerinnt, trocknet und verkrustet wird es dunkel, nahezu schwarz. Da im Herz viel Blut enthalten ist, kanns sein, dass auch dieses schwarz bzw. dunkel wird.

Nicht unbedingt gleich schwarz aber es trocknet natürlich wenn es nicht zirkuliert und getrocknetes blut wird dunkler und mit der zeit kann es sein, dass es dann irgendwann schwarz ist aber dann sieht auch der rest der körpers vermutlich schon nicht mehr ästethisch aus

Ich nehme an, dass das Blut die Farbe annimmt, die auch Schorf hat. Das Blut gerinnt ja mit der Zeit. Und das Herz ist einfach extrem gut durchblutet.

schwarzer Stuhlgang mit weißer Konstenz - Angst vor Krebs?

Ich habe heute schwarzen Stuhlgang mti weißer Konstenz. Habe nun etwas Angst. Habe heute aber 1 L Cola Light getrunken. Ist die Cola -light dafür verantwortlich oder sollte ich mal zum Arzt gehen?? Angst vor Krebs...

...zur Frage

Immer wenn ich Blut verliere wird mir schwindelig warum?

Also ich bin w/14 und immer wenn ich Blut verlier (zb: letztens in der Schule hatte mein Finger geblutet und ich bin mit einer Freundin zum sekretäriat gelaufen, um einen Pflaster zu holen und auf dem Weg wurde mir schwindelig. Und wo wir dann da waren bin ich umgekippt und hab nur noch schwarz gesehen und dann hab ich die Stimmen nur noch verdrückte gehört und hatte überall schmerzen. Nach ungefähr 2-3 Minuten gehts mir dann immer wieder gut. Das gleiche hatte ich wo mich mal eine Biene gestochen hatte.

Ich habe Angst und will so was nicht mehr erleben. Denkt ihr ich sollte zum Arzt gehen und nach den Ursachen fragen oder ist das normal oder so ?

Ich freue mich für jede Antwort.

...zur Frage

Weiße Hose trotz Tage geht das gut?

Hallo, ich möchte am Freitag wegfahren, sollte morgen dennoch meine Tage kriegen aber möchte am Freitag eine weiße Hose anziehen. Da ich mit dem Zug 40 Minuten bis 1 std fahren muss, weiß ich nicht ob das gut geht. Ich benutze binden keine Tampons.. Ich möchte unbedingt eine weiße anziehen also keine andere. Wann sollte man die Binde immer wechseln? Ich Wechsel sie sonst immer nach ner Stunde. Manchmal seh ich da schon Blut Flecken, manchmal halt nicht. Aber würde das gut gehen? Ich möchte mich wirklich nicht im Zug blamieren. Die Toiletten find ich da Mega ekelhaft, und Hygiene Tücher oder sonst was haben wir auch nicht. Und da ich allein fahre finde ich es noch unangenehmer allein irgendwie Richtung zugtoilette zu laufen. Weis nicht warum.. Aber naja, weiß jemand was man machen kann? Eher doch eine schwarze anziehen?:( weil eigentlich möchte ich auf die weiße nicht verzichten. Danke im vorraus.

...zur Frage

pickel färbt sich plötzlich schwarz?

Hallo, ich habe schon eine etwas längere zeit einen pickel an meinem arm, was ich immer für etwas komisch hielt, weil er dehnbar war, das heißt, ich konnte in lang ziehen sowohl auch platt drücken. Ich habe mich nicht weiter dafür interessiert, aber seid heute morgen färbt er sich irgendwie schwarz, warum?

...zur Frage

Umgekippt und schwarz vor Augen

Hallo,

als ich gerade aufstehen wollte war ich auf einmal weg und fand mich erst wieder, als ich auf dem Boden lag. Neben mir lag ein zerbrochenes Glas, was mir auch die Hand unterhalb des Daumens aufschnitt. Ich hab es eigentlich immer, dass mir beim Aufstehen schwarz vor den Augen wird, aber noch nie, dass ich sofort weg war und mich erst auf dem Boden liegend wiederfand. Ich bin 15, 1,80 groß und wiege 55 Kilo. Meine Mutter ist nicht da und theoretisch würde ich jetzt nichts machen, was sagt ihr? Soll ich irgendwas Essen oder trinken? Oder ist der ca. 5cm lange und 2cm tiefe Schnitt ein Problem? Habe das Blut weggewischt und die Hand verbunden, es blutet aber scheinbar noch leicht.

LG Tom

...zur Frage

nach Wurzelbehandlung färbt sich der Zahn schwarz?

Ich habe oft Gerüchte gehört, dass der Zahn nach der Wurzelbehandlung sich schwarz färbt. Stimmt das?

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?