Blutverdünnungs Spritze trotz op?

6 Antworten

Sind das trumphose spritzen die du ins bauch spritzt???? 

Den ich habe mir auch mein fuß gebrochen und muss die spritzen jeden tag spritzen. Die sind dazu da um das blut zu verdünnen das du keine trumphose kriegst. EIGENTLICH  ich betone es, ist das nicht schlimm das du die spritzen (wennnssss die sind die ich meine) nimmst und dan operiert wirst. War bei mir genauso. Und meistens muss man vor der op einen Fragebogen ausfüllen wegen vorerkrankungen, Tabletten u.s.w. Dan wissen die ärtzte immer bescheid. Aber bitte erwähne es vorher und bring die spritzen mit ins Krankenhaus das sie wissen was sache ist. 

ja es sind die einfach ich muss sie in den oberschenkel. danke

0

Deine medizinischen Unterlagen werden weiter gegeben. Du bekommst vermutlich Heparin gespritzt. Rede  mit dem Arzt darüber, wenn du dir nicht sicher bist.


Nein,Bluverdünner werden vor einer OP abgesetzt. Du musst den Ärzten sagen,das Du zur Zeit einen Blutverdünner nimmst.

Was möchtest Du wissen?