Blutuntersuchung nach Frühstück

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Welche Bestandteile vom Blut und warum diese untersucht werden, kann dir nur der Arzt sagen. Man kann auf einem Laborauftrag über hundert verschiedene Merkmale ankreuzen, die man ausgewertet haben will, deshalb ist es unmöglich hier zu sagen, welche dein Arzt wichtig findet.

Noch ein Tipp, auch wenn dein Arzt nuschelt oder sonstwas unverständliches sagt... frag nach bis du es richtig verstanden hast !! Er will dir ja was mitteilen, dann soll er bitte auch begreifen, dass er sich verständlich ohne Fach-Chinesisch und deutlich ausdrücken soll. Viele Einnahme-Fehler oder andere Missverständnisse entstehen, weil sich Ärzte unleserlich oder unverständlich mitteilen und sich keiner getraut nachzufragen.

Du kannst ja deine Einwilligung zu einer Therapie oder Operation auch nur vernünftig geben, wenn du verstehst, was gemacht werden soll.

Lieben Gruss mary

Meine Frage nun, was wird dabei genau untersucht?

Das solltest Du einfach Deinen Arzt fragen - derist der einzige, der das mit Sicherheit sagen kann, was ER alle im Labor in Auftrag gibt!!!! O.0

Was möchtest Du wissen?