blutungen zwei wochen nach absetzen der pille. ist das normal?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach Absetzen der Pille dauert es eine Weile, bis der Körper zu seinem natürlichen Zyklus zurückfindet.

Es kann sein, dass diese Blutung mit dem Eisprung zusammenhängt.

http://www.jameda.de/gesundheits-lexikon/mittelblutung

Das sind nur Nachblutungen. Die kommen sogar manchmal MIT Einnahme der Pille. Das ist nichts Schlimmes. Der Körper schmeißt nur noch mal den ALLERLETZTEN Dreck raus. ;)

Ist sehr wahrscheinlich. Normalerweise würde die Blutung aufhören, wenn du wieder die Pille genommen hättest. Es kann auch sein, dass du einen Monat durchblutest, wenn du wieder mit der Pille anfängst. Beim nächsten mal sollte es allerdings wieder in Ordnung sein, wobei die Blutung ohne Pille ein paar Tage länger dauern kann.

Lange Blutungen nach Beginn der Regel und erster Pilleneinnahme.

Hallo. Ich bin 14 Jahre alt und habe seid ca. Einem Jahr meine Periode. Ich habe vorletzte Woche mit der ersten Pille (Kleodina) am ersten Tag meiner Periode begonnen. Meine Periode verlief normal. Ca. 2 Tage nach meiner Periode kamen ganz leichte Blutungen die noch jetzt sind. Meine Periode ist allerdings schon 2 Wochen her! Ist das normal oder sollte ich doch lieber zum Arzt?

...zur Frage

Ist meine Pille zu niedrig dosiert und wann sollte ich zum Frauenarzt wegen Schmierblutungen?

Hi. Ich nehme jetzt seit Ca. 2 Wochen die Pille (Levomin 30) und seit einer Woche habe ich leichte Blutungen. Es sieht aus als hätte ich meine Tage, aber die Menge ist wesentlich geringer. Trotzdem nervt es und ich mache mir Sorgen, dass die Pille zu niedrig dosiert ist und eventuell kein ausreichender Empfängnisschutz besteht... Kann das sein? Und ist das normal, dass man über eine Woche leichte Blutungen haben kann? Manchmal sieht es eher aus wie Schmierblutungen und manchmal eher wie eine sehr, sehr schwache Periode...

...zur Frage

Sport Entschuldigung wegen Periode. ......

Ich bin 13 und habe seit gestern meine Tage.. Da es bei uns sehr Warm ist gehen wir morgen in Sport schwimmen.. Und jetzt soll meine Mutter mir eine Entschuldigung schreiben, aber wir wissen nicht genau wie wir sie schreiben sollen ?! :DD

Also, wie soll man die Entschuldigung schreiben ? o:

...zur Frage

Problem mit der Pille? Falsch genommen?

Ich habe die Pille velafee 21+ 7 und nehmen sie erst seit neustem. Der Arzt gab mir 2 Packungen.
----
Es hat alles super geklappt bis: - die 1. Packung habe ich normal genommen und hätte meine Periode im Urlaub bekommen sollen. Doch ich habe die Pille durchgenommen und habe dann trotzdem meine Tage gehabt aber zwar ganz leicht. Ist das jetzt was schlimmes? Weil hätte sie ja Eig nicht kriegen sollen?

Und dann Habe ich die 2. Packung weiter genommen und bin jetzt bei meiner Pause und habe sehr sehr leichte Blutungen und nach meiner Pause muss ich sie ja normal weiter nehmen oder?

Ps: gehe bald zum Arzt wollte nur schon mal vorher wissen

...zur Frage

Schwanger trotz Pille, pille absetzen,?

Ich nehme seit drei Jahren die Pille Selina Mite. Bisher gab es noch nie Probleme... Nur ich hatte an einem Samstag ungeschützten Geschlechtsverkehr aber er hat ihn vor Dem Erguss herausgezogen. Am Montag darauf hatte ich Dunkelbraune- schwarze blutungen entdeckt. (= Einnistungsblutung?) Dies dauerte eine Woche- in der darauffolgenden woche (wo ich meine Regel bekommen sollte) Hatte ich dann nur leichte dunkelrote blutungen... Dauerten wieder ca 5 tage

Da es mir in der letzten Zeit nie wirklich gut geht (schwindelig, schlecht, kopfweh ) usw Mache ich mir sorgen...

Meine frage wäre jetzt 1. kann ich schwanger sein?! 2. soll ich bis zu meinem frauenarzt termin die pille trotzdem absetzen? Oder mache ich damit etwas falsch..?

...zur Frage

Blutung zu früh nach Pille danach?

Hallo, ich habe die Pile danach vor ca 2 Wochen genommen . Hätte ich diese nicht genommen müssten meine Tage regelmäßig erst in zwei Tagen kommen. Durch die Pille wird aber ja der Eisprung und damit auch die Blutung verschoben . Also rein rechnerisch erst in 2-7 Tagen. Ich habe sie aber heute bekommen und bin mir auch relativ si her dases die Tage sind weil ich dieselben bBauch und Rückenschmerzen habe. Ist das normal ? Oder sollte ich lieber mal in der Apotheke anrufen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?