blutungen zwei wochen nach absetzen der pille. ist das normal?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach Absetzen der Pille dauert es eine Weile, bis der Körper zu seinem natürlichen Zyklus zurückfindet.

Es kann sein, dass diese Blutung mit dem Eisprung zusammenhängt.

http://www.jameda.de/gesundheits-lexikon/mittelblutung

Das sind nur Nachblutungen. Die kommen sogar manchmal MIT Einnahme der Pille. Das ist nichts Schlimmes. Der Körper schmeißt nur noch mal den ALLERLETZTEN Dreck raus. ;)

Ist sehr wahrscheinlich. Normalerweise würde die Blutung aufhören, wenn du wieder die Pille genommen hättest. Es kann auch sein, dass du einen Monat durchblutest, wenn du wieder mit der Pille anfängst. Beim nächsten mal sollte es allerdings wieder in Ordnung sein, wobei die Blutung ohne Pille ein paar Tage länger dauern kann.

Was möchtest Du wissen?