Blutungen, Unterrückenschmerzen?

2 Antworten

Auch wenn der Beipackzettel einen elendig langen und knochentrockenen Text hat, bitte lies doch mal aufmerksam die Packungsbeilage deiner Pille - was man nebenbei bemerkt bei jeder Medikamentennahme tun sollte - und mach dich mit deinem Verhütungsmittel vertraut.

Schon allein um neben der eigentlichen empfängnisverhütenden Wirkung auch von typischen Nebenwirkungen, Wechselwirkungen und Einnahmefehlern zu wissen und dann richtig und vor allem rechtzeitig reagieren zu können.

Wie alle Arzneimittel kann auch die Antibabypille Nebenwirkungen haben, die aber nicht bei jedem auftreten müssen. Sicherlich findest du auch bei deiner Pille im 4. Abschnitt unter "Welche Nebenwirkungen sind möglich?" unter anderem Bauchschmerzen, Übelkeit, Erbrechen und Zwischenblutungen als unerwünschte Begleiterscheinungen aufgelistet.

Zudem gehören Übelkeit, Erbrechen und Bauchschmerzen zu den häufigsten Allgemeinsymptomen; Erkrankungen des Magen-Darm-Traktes, Erkrankungen im Bauchraum, Magen-Reizung durch Alkohol oder Entzündungen, Nebenwirkung von Medikamenten, Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Stoffwechselstörungen, ein Infekt bahnt sich an oder einfach nur was falsches gegessen...

Alles Gute für dich!

Magen, das kommt normaler Weise vom Essen. Der Darm liegt auch hinter dem Rücken.

Weißes Erbrochenes, klingt mir nach Vergiftung, aber das wollen wir nicht hoffen.

Sinnvoll ist jedenfalls, viel Leitungswasser zu trinken, langsam, nacheinander, um den Körper zu reinigen.

Wenn es nicht besser wird, mußt du zum Doc, leider.

Ich vermute, die Schmierblutung hat damit nichts zu tun, die Pille ist doch kein "Gift".

Schmierblutung und roter Schleier im Schleim?

Ich hätte gestern meine Tage bekommen sollen, als ich dann eine  leichte schmierblutung hatte und einen roten Schleier im Schleim dachte ich, dass ich am nächsten Tag meine Tage bekommen würde. Doch heute sind sie nicht da, was ist das ?

...zur Frage

2. Schmierblutung. Wann erste Periode?

Hey, ich bin neu hier :) Ich bin 14 und hatte meine erste Schmierblutung so Mitte Februar. Heute habe ich wieder eine Schmierblutung bekommen. Ich habe aber keine Schmerzen oder sonstiges. Wann krieg ich die erste Periode? Oder war das heute schon die erste? Aber ich hab doch keine Schmerzen ... Wie viele Schmierblutungen hattet ihr vor der ersten Periode und wie viele Monate nach der ersten Schmierblutung kam bei euch die 1. Periode? Freue mich über Antworten.

...zur Frage

Pilz,Pille schmierblutung?

Hallo, Ich wollte mit der Pille anfangen und hab seit heute morgen schmierblutungen mein pilz ist schon so gut wie weg. Soll ich die pillr heute schon anfangen oder warten bis meine blutungen stärker sind?

...zur Frage

Pille und Schmierblutung (Arzt)?

Ich nehme seit heute die Leanova AL hatte vorher die Femikadin 20 genommen. Und habe jetzt gerade Schmierblutungen bekommen. Muss ich damit zum Frauenarzt?

...zur Frage

Brauche Tipps & Rat

Hallo ich fahre morgen in den Urlaub und habe Schmierblutungen hilft da das Salzwasser dass die Blutungen gelindert werden oder was hat das Salzwasser für eine Wirkung? Hat jemand andere Kräuter oder ähnliches damit sich die Schmierblutungen beruhigen. Danke

...zur Frage

Schmierblutung wegen Grippe?

Hallo,

Ich hatte vor zwei Wochen meine letzte Periode. Jetzt hatte ich bis gestern eine stärkere Grippe bin jetzt nur noch erkältet und hab auch Medikamente genommen. Heute morgen gehe ich auf Toilette und hab auf einmal schmierblutungen die ich aber sonst nie hab. Kann sowas an einer Grippe liegen? Ich hab auch die letzten Tage so gut wie nichts gegessen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?