Blutungen unter der Haut was ist das ?

Bild  - (Gesundheit, Körper, Blut) Bild  - (Gesundheit, Körper, Blut)

5 Antworten

Wenn es eine ganz neue Hose war und sie noch nicht gewaschen wurde würde ich das mal machen. In manchen Klamotten befinden sich gewaltige Giftstoffe = allergische Reaktionen

Ist sie jedoch schon gewaschen dann vielleicht nicht vollständig vom Waschmittel befreit welches Juckreiz und auch allergische Reaktionen hervorrufen kann.

Das sind nur Möglichkeiten. Zur Sicherheit würde ich, wenn es nicht wieder besser wird zum Hautarzt.

Entweder eine Allergie wg. der Hose, oder etwas anderes. Geh morgen mal zum Arzt, wenn es nicht weg ist.

Ganz blöde Frage: es kann nicht zufällig sein, dass Du eng anliegende Hosen trägst und Dir die mal etwas nachlässig hochgezogen hast? So sieht das nämlich aus. Rutschende Skinny Jeans per "Reinkneifen in den Stoff" hochziehen.

Bevor ich da Panik schieben würde: erstmal triviale Gründe ausschließen.

1

Nein meine Hosen liegen sehr gut an, ich hatte noch eine Überlegung da  vor 4-5 Tagen meine Beine ziemlich gejuckt haben ist das vielleicht das daraus resultierende Resultat? Oder eine allergische Reaktion oder so etwas keinen Schimmer...

0
40
@SierraLutzifar

Also wenn Du an den Stellen mit den Händen die Hose über die Beine gerubbelt hast (wg. Juckreiz), dann kann sowas durchaus passieren.

Die Linien sind halt verdächtig "gerade". Das deutet geradezu darauf hin, dass eine mechanische Beeinflussung zumindest beteiligt war.

0
51
@dan030

du hast dich gekratzt, weil es gejuckt hat. Und wohl etwas zu fest. Daher die Linien. Mache ich auch öfter mal an trockenen Hautstellen.

0

Braune Flecken an der Brust.

Hallo, ich habe seit ein paar Monaten so komische Braune Flecken auf der Brust. Sie jucken nicht und tuen auch nicht weh. Mit der Zeit werden es immer mehr sehen aber nicht aus wie ein Brustpilz oder sonst was. Bitte um hilfe!

...zur Frage

Rote Flecken auf dem Kopf?

Hallo,

habe seit gestern morgen komische rote Flecken auf dem Kopf, diese spüre ich aber nicht sprich sie tuen weder weh noch jucken sie. Auf dem Gesicht, an meiner Hand und an den Augenbrauen ergeht es mir ähnlich. Habe vor wenn es bis Anfang der Woche noch so ist, zum Arzt zu gehen. Weiß hier vlt. jmd. was es sein könnte?

lg:)

...zur Frage

Pfefferspray auf die Haut bekommen?

Hallo ich habe von meiner Mutter mal das Pfefferspray im Garten ausprobiert und ich habe das auf die Haut bekommen...Jetzt reizt das total wie Krieg ich es schnell weg?

...zur Frage

Was ist das, wie kann ich das behandeln?

An meinem Fuß Innenseite hab ich drei rote Flecken die jucken und tuen weh was ist das und wie kann ich es behandeln? Bild vorhanden

...zur Frage

Auf meiner Haut sind komische rote Flecken,die Jucken und weh tun. (Männlich) NOTFALL!

Ich versuche herauszufinden ,um was es sich bei den roten Flecken handelt,ich habe einen Größen Fleck unter meiner Brust und ein paar kleine unter der Schulter und auf dem Rücken. Hoffe ihr könnt mir Helfen!! Tobi676

...zur Frage

Warum habe ich nach dem kotzen Blut in den Augenringen?

Mir ist aufgefallen dass ich immer, nachdem ich erbrochen habe, kleinere Blutflecken unter der Haut der Augenringe habe.

Warum ist das? Habt ihr das auch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?