Blutungen unter der Haut, was ist das?

3 Antworten

Möglicherweise sind es Dehnungstreifen? Kann die Bilder leider nicht sehen:(

Nein habe eins hochgeladen keine ahnung wieso es nicht geklappt hat ich versuche es nochmal 

0

Ich seh keine Bilder 😅

Guck unter meiner neuen Frage da sind die Bilder 

0

Was sind das für Flecken auf meinen Oberschenkeln?

Moin allerseits, Ich habe seit gestern Nacht auf beiden Oberschenkeln bis zur Wade komische rote Flecken, welche nicht jucken oder ähnliches. Vielleicht hatte jemand von euch sowas ja schonmal oder weiß was diese Flecken bedeuten.

...zur Frage

Rote Flecken und Pusteln auf der Zunge?

Ich habe bemerkt, dass ich ganz komische rote Stellen und kleine Pusteln auf meiner Zunge habe. Das ist normalerweise nicht so bei mir. Zudem fühlt sich meine Zunge irgendwie glatter als sonst an. Was kann das sein? Was harmloses? Muss ich mir Sorgen machen?

...zur Frage

Ist das ein HIV Ausschlag?

kann das ein Anzeichen auf HIV sein? Die Flecken sind auf beiden Oberschenkeln an den gleichen Stellen und waren vorher nicht da. Jucken tun sie nicht. Nun mache ich mir Sorgen..

...zur Frage

Rote Flecken auf dem Kopf?

Hallo,

habe seit gestern morgen komische rote Flecken auf dem Kopf, diese spüre ich aber nicht sprich sie tuen weder weh noch jucken sie. Auf dem Gesicht, an meiner Hand und an den Augenbrauen ergeht es mir ähnlich. Habe vor wenn es bis Anfang der Woche noch so ist, zum Arzt zu gehen. Weiß hier vlt. jmd. was es sein könnte?

lg:)

...zur Frage

Was ist das, wie kann ich das behandeln?

An meinem Fuß Innenseite hab ich drei rote Flecken die jucken und tuen weh was ist das und wie kann ich es behandeln? Bild vorhanden

...zur Frage

Auf meiner Haut sind komische rote Flecken,die Jucken und weh tun. (Männlich) NOTFALL!

Ich versuche herauszufinden ,um was es sich bei den roten Flecken handelt,ich habe einen Größen Fleck unter meiner Brust und ein paar kleine unter der Schulter und auf dem Rücken. Hoffe ihr könnt mir Helfen!! Tobi676

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?