Blutungen und leichte Schmerzen nach dem ersten Geschlechtsverkehr...Bin ich nun "entjungfert" ?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das auf jeden Fall meistens reist es schon nach dem ersten Sex. Du bist nun keine Jungfrau mehr.

Die Blutung kann von deinem Jungfrauenhäutchen stammen. Trotzdem muss du es verarzten und besuche auch deinen Arzt und frage ihn deshalb. Er kann dir bestimmt guten Rat geben.

Du bist entjungfert, weil du Sex hattest. Ob das Häutchen gerissen ist odern icht ist da eig. egal - du hattest Sex. Aber in der Regel reißt das beim ersten Sex immer.

Wen man entjungfert wurde und nacht dem jedes mal noch schmerzen hat beim sex?

Entjungfert aber doch noch schmerzen

...zur Frage

Blutungen nach dem Sex und das öfters?

Hallo, ich hatte vor 2 Wochen mein erstes mal und das mit 22 Jahren. Mein Freund und ich sind seit ca. 8 Monaten zusammen und als wir zum ersten Mal Sex miteinander hatten, hat es beim eindringen sehr geschmerzt und nach dem Sex sogar geblutet, was ja völlig normal ist, da ja das Jungfernhäutchen reißt. Den Tag darauf hatte ich ganz leichte Blutungen noch und am Abend meine Periode bekommen. Ne Woche später als sie vorbei waren hatten wir wieder Sex und ich habe wieder geblutet. Meine eigentliche Frage: kann man öfters nach dem Sex bluten außer beim ersten Mal? Denn auch nach dem dritten Mal hatte ich leichte Blutungen.. Sollte ich lieber zum Frauenarzt mich untersuchen lassen?

...zur Frage

Schmerzen beim ersten mal „eindringen“?

hallo, ich und mein Freund haben regelmäßig Sex und das Problem ist, dass ich jedes mal beim ersten mal wenn er in mich eindringt, schmerzen habe. Danach kann er machen was er will, dann hab ich garkeine Schmerzen mehr, es ist immer nur beim ersten mal eindringen so. Kann mir jemand sagen woran dass liegt oder hat jemand ähnliche Erfahrungen?

...zur Frage

Schmerzen nach Sex mit Intimpiercing?

Hallo ich hatte zum ersten Mal Sex mit einem Jungen der ein Intimpiercing hatte jetzt habe ich leichte Bauchschmerzen bzw. Unterleibsschmerzen ist das normal?

...zur Frage

Erst jetzt keine Jungfrau mehr?

Hi, ich hatte mit meinem ersten Freund mein erstes Mal sex und da hatte ich wenige schmerzen. Ich habe auch schon gehört das Jungfernhäutchen nicht sofort reizt sondern sich dehnt. Auf jeden Fall habe ich jetzt einen neuen Freund mit dem ich auch geschlafen habe und nun hat es geblutet gehabt und ich frage mich ob er mich jetzt entjungfert hat. Weil es ist schon komisch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?