Blutungen obwohl die pille noch nicht zu ende ist?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du die Pilke mal vergessen oder irgendwelche Arzneimittel genommen?
Hast du Durchfall gehabt oder gespuckt? Hast du die Pille immer regelmäßig zur selben Zeit genommen und nicht ständig zu anderen Uhrzeiten?  
Wenn nein, dann ist es ne normale Zwischenblutung die keine Auswirkungen auf die Wirksamkeit der Pille hat.
Falls irgendwas oben zutrifft wäre es möglich dass der Schutz nicht gewärleistet war.
Aber da kann man jetzt wochenlang umherdenken und überlegen oder einfach bis zur Periode warten und ggf nen Test machen wenn diese ausbleibt.

nein. und öfters mal Schmerztabletten mehr, aber auch nicht. nein habe ich nicht :) an Schultagen Frühs und am Wochenende wenn ich aufstehe. okay :)

0

Das kann öfters mal unregelmässig sein soviso wenn du erst seit 2-3Monaten die Pille nimmst...mach dir am besten noch keinen Stress(:

nehme sie seid 3 jahren und mir ist das noch nie passiert deswegen frage ich mal nach :)

0

Ich weis es nicht genau aber der Körper einer Frau kann ja (wie wir wissen(: ) immer mal wieder verrückt spielen....

0

Was möchtest Du wissen?