blutungen nach sex in ssw 32

3 Antworten

Das passiert manchmal! Wenn du im kh warst und sie sagen das alles ok ist , ist doch gut. Und ansonsten einfach mal langsamer machen;) Hatte während der ssw(18 Woche) Mal plötzlich ein Schwall von Blut beim Sex und es war alles gut.

Hättest Du gleich da erfragen sollen. Macht bischen Softsex. Kräftige frontale Beckenkippen sind jetzt nicht mehr ok. Auch nicht von ihm. Besser wäre es wenn Du oben bist und steuern kannst.

Wieso hast du das nicht gleich dort den Arzt gefragt?

Natürlich! Da wendet man sich an eine Laiencommunity :-)

Igelsex. Gaaaaaanz vorsichtig.