blutungen nach sex in ssw 32

3 Antworten

Hättest Du gleich da erfragen sollen. Macht bischen Softsex. Kräftige frontale Beckenkippen sind jetzt nicht mehr ok. Auch nicht von ihm. Besser wäre es wenn Du oben bist und steuern kannst.

Das passiert manchmal! Wenn du im kh warst und sie sagen das alles ok ist , ist doch gut. Und ansonsten einfach mal langsamer machen;) Hatte während der ssw(18 Woche) Mal plötzlich ein Schwall von Blut beim Sex und es war alles gut.

Wieso hast du das nicht gleich dort den Arzt gefragt?

Natürlich! Da wendet man sich an eine Laiencommunity :-)

Igelsex. Gaaaaaanz vorsichtig.

Blutung 1 tag nach dem geschlechtsverkehr?

Woran kann das liegen wenn ich ein Tag nach dem Geschlechtsverkehr Blutungen habe??? Ich hatte sowas noch nie kann das so vorm Sex kommen oder nach einem Orgasmus (ich bin nicht sicher ob ich einen hatte) ????

...zur Frage

blutungen nach geschlechtsverkehr - schwanger?

vor drei tagen hatte ich geschützen geschlechtsverkehr, jedoch hatte ich das gefühl, dass das kondom irgendwie verrutscht ist oder so währenddessen, ich hab mir die letzten tage sorgen gemacht dass da was schief gelaufen ist und habe mich im internet schon über anzeichen einer schwangerschaft, so in den ersten wochen informiert, worunter auch blutungen fallen.

nun, ich sollte meine periode eigentlich im laufe der nächsten woche bekommen aber heute hatte ich schon leichte blutungen und leichte schmerzen, die nicht stärker geworden sind. ich hatte noch nie blutungen kurz vor oder zwischen meiner periode. der sex war jedoch sehr intensiv, kann das auch noch einige tage danach davon kommen? oder könnte das wirklich an einer schwangerschaft liegen? ich bin so am verzweifeln!

...zur Frage

Blutung in der 10. SSW

Ich bin in der 10. SSW und hatte jetzt leichte Blutungen, muss ich mir sorgen machen?

...zur Frage

Wochenbett Erfahrung?

Hallo ihr lieben ich bin in der 32 ssw und mache mir Gedanken über das Wochenbett. Wie war es bei euch , wie seit ihr mit eurem Besuch klar gekommen fandet ihr es unangenehm oder her hilfreich? Wie kamt ihr mit euren Blutungen klar wiw waren eure Blutungen . Vilt ein paar tipps was sich bei euch gelohnt hat an binden etc ? Einfach mal erzählen wie es euch ging . Und wie seit ihr mit euren baby klar gekommen ? Das wenige schlafen ?

...zur Frage

Unterleibschmerzen 9 ssw?

Hallo ihr lieben ich habe seit gestern Abend Menstruations artige unterleibschmerzen aber Einglück ohne Blutungen .. muss ich mir sorgen machen oder sind es nur die mutterbänder die sich dehnen ?
Zum Arzt will ich deswegen jetzt noch nicht unbedingt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?