blutungen nach sex in ssw 32

3 Antworten

Hättest Du gleich da erfragen sollen. Macht bischen Softsex. Kräftige frontale Beckenkippen sind jetzt nicht mehr ok. Auch nicht von ihm. Besser wäre es wenn Du oben bist und steuern kannst.

Das passiert manchmal! Wenn du im kh warst und sie sagen das alles ok ist , ist doch gut. Und ansonsten einfach mal langsamer machen;) Hatte während der ssw(18 Woche) Mal plötzlich ein Schwall von Blut beim Sex und es war alles gut.

Wieso hast du das nicht gleich dort den Arzt gefragt?

Natürlich! Da wendet man sich an eine Laiencommunity :-)

Igelsex. Gaaaaaanz vorsichtig.

blutungen nach geschlechtsverkehr - schwanger?

vor drei tagen hatte ich geschützen geschlechtsverkehr, jedoch hatte ich das gefühl, dass das kondom irgendwie verrutscht ist oder so währenddessen, ich hab mir die letzten tage sorgen gemacht dass da was schief gelaufen ist und habe mich im internet schon über anzeichen einer schwangerschaft, so in den ersten wochen informiert, worunter auch blutungen fallen.

nun, ich sollte meine periode eigentlich im laufe der nächsten woche bekommen aber heute hatte ich schon leichte blutungen und leichte schmerzen, die nicht stärker geworden sind. ich hatte noch nie blutungen kurz vor oder zwischen meiner periode. der sex war jedoch sehr intensiv, kann das auch noch einige tage danach davon kommen? oder könnte das wirklich an einer schwangerschaft liegen? ich bin so am verzweifeln!

...zur Frage

In der5.ssw niedrigen hcg Wert und Blutungen?

Hallo

Ich bin in der 5. SSW. Am Samstag in der Arbeit hatte ich braune Blutungen und war daraufhin im Krankenhaus. Die Ärztin meinte es ist alles ok. Eine Fruchthöhle hat man auch schon gesehen von 3.5 mm. Am Sonntag hatte ich dann rote Blutungen die sich so entwickelten wie meine Periode. Am Montag war ich dann noch beim Frauenarzt und wieder ist die Fruchthöhle gewachsen jetzt ist sie 4.6 mm. Er meinte es wäre soweit alles ok weil meine Fruchhöhle ja gewachsen ist. Nur mein hcg Wert ist nur leicht gestiegen. Angefangen mit 420 530 Jetzt 591 Am Montag wird wieder gemessen und er müsste steigen. Ich habe von meinen Frauenarzt Magnesium und Famenita 200 mg zur Vaginalen Einnahme verschrieben bekommen. Blutungen habe ich noch immer. Ich hab richtig Angst das was schief läuft. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Blutung in der 10. SSW

Ich bin in der 10. SSW und hatte jetzt leichte Blutungen, muss ich mir sorgen machen?

...zur Frage

Sex nach FG mit Ausschabung?

Hi ich hatte am 29.09 nh Ausschabung in der 15+2 SSW und mir wurde gesagt das ich 3 Monate kein sex haben soll oder wenn dann verhüten, nach 2 Wochen vergingen auch schon die Blutungen bei mir und jetzt hatten wir was da wir es mit dem Baby wieder versuchen wollten, ich musste eig nach dem die Blutungen weg sind zum FA aber habe leider Angst das er was schlimmes sagt und ich habe auch viel im Internet gelesen das manche sofort ohne Periode zu warten schwanger geworden sind aber manche haben halt das Baby wieder nicht auf die Welt bekommen:( habe jz noch mehr Angst, ist es schlimm das wir nicht verhütet haben? Wird man da sofort schwanger oder eher doch nicht?

LG

...zur Frage

Wochenbett Erfahrung?

Hallo ihr lieben ich bin in der 32 ssw und mache mir Gedanken über das Wochenbett. Wie war es bei euch , wie seit ihr mit eurem Besuch klar gekommen fandet ihr es unangenehm oder her hilfreich? Wie kamt ihr mit euren Blutungen klar wiw waren eure Blutungen . Vilt ein paar tipps was sich bei euch gelohnt hat an binden etc ? Einfach mal erzählen wie es euch ging . Und wie seit ihr mit euren baby klar gekommen ? Das wenige schlafen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?