Blutung(en) nach Petting?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Verletzung(innerlich) 100%
Eisprungsblutung 0%
Schwanger 0%

4 Antworten

Hallo weallchange,

Allgemein ist es schon so, dass du vom Lusttropfen deines Freundes schwanger werden kannst. Denn auch der Lusttropfen enthält Spermien, die in deinen Körper gelangen und zu einer Schwangerschaft führen können. Siehe auch: https://pille-danach.de/fragen/schwanger-durch-lusttropfen-ist-das-moeglich-23363 .

Es ist aber auch so, dass Spermien eine feuchte Umgebung zum Überleben brauchen. Daher ist es unwahrscheinlich, dass durch den Lusttropfen überlebensfähige Spermien durch deinen Slip und weiter in deine Scheide gelangt sein könnten.

Falls aber doch noch etwas Lusttropfen durch die Finger deines Freundes aktiv an bzw. in deine Scheide gelangt ist, besteht das Risiko einer möglichen Schwangerschaft.

Überlege am besten noch einmal gemeinsam mit deinem Freund wie es abgelaufen ist und ob doch Spermien in deine Scheide gelangt sein könnten.

Bei Unsicherheit ist auch immer die Apotheke zur Beratung zu deinem individuellen Risiko für dich da. Bei einem Risiko, frage nach der Pille Danach die den größten Schutz für dich bietet. Siehe auch: https://pille-danach.de/fragen/was-ist-der-unterschied-zwischen-den-beiden-pillen-danach-689

Viele liebe Grüße, Lisa vom Team der Pille Danach

Hast du schmerzen? dann sind es wahrscheinlich innere Verletzungen (zb vom Fingernagel) wenn du keine schmerzen hast würde ich auf Zwischenblutung tippen, das du schwanger bist ist unwahrscheinlich. Sperma dh. auch ein Lusttropfen stirbt inert Sekunden ab an der "frischer" Luft.

Wenn du sicher sein willst und/oder schmerzen hast ist ein Besuch bei deinem Frauenarzt ratsam.

Innerhalb von Sekunden nicht, es braucht schon einige Minuten bis Spermien absterben.

0
Verletzung(innerlich)

Ist alles sehr empfindlich da unten. Reicht schon wenn er einen scharfen Fingernagel gehabt hat.. da kann es schon mal passieren das meine kleine Verletzungen davon trägt.

Durch Lusttropfen an der Hand Schwanger?

Hallo, ich habe folgende Frage: Kann man durch einen Lusttropfen am Finger Schwanger werden? Es ist so, dass ich mit einem Jungen Petting hatte. Ich habe seinen Lusttropfen auf seiner Eichel verrieben. Es kann aber sein, dass sich unsere Hände berührt haben oder er sein Glied kurz gestriffen hat und dann mit seinem Finger wieder in mich eingedrungen ist. Er kam nicht zum Org.! Wie hoch ist das Risiko das ich dadurch Schwanger werden kann? Bitte um dringende Antwort. Danke!!

...zur Frage

schwangerschaft durch lusttropfen am finger oder einbildung?

hallo, also er hatte seine hand an seinem penis(erregt, aber noch kein samenerguss) und ist dann mit jener zu mir, hat den finger, mit dem er ihn berührt hat, auch eingeführt. meine tage hätte ich vor zwei tagen kriegen sollen, habe jenes aber nicht. heute habe ich darüber nachgedacht und mir ist nun übel, meine brüste tuen leicht weh manchmal und ich habe leichte bauchschmerzen (nicht wie bei der regel) ich bin 16.. kann es überhaupt möglich sein und könnte ich es mir nur einbilden? schwindelig war mir heute morgen auch.

...zur Frage

Petting, Penis außerhalb der Vagina, Lusttropfen, Schwanger?

Ich hatte letztens Petting. Mein Slip war nur zur Seite gezogen, sein Penis jedoch frei. Er hat mich dann in die Beinbeuge (also direkt neben der Scheide) "gefickt". Es könnte sein, dass dabei Lusttropfen ausgetreten sind und nun bin ich verunsichert, ob die von dort in die Vagina gelangt sein können. Ich nehme die Pille nicht und es war in der Zeit meiner fruchtbaren Phase. Besteht eine Möglichkeit, dass ich schwanger geworden sein kann?

...zur Frage

Schwanger wegen Lusttropfen durch petting?

Hallo erstmal, ich hab seid ca. 4 Monaten ein Freund und heute hatten wir zum ersten mal petting. Er ist dabei mit seinen Finger bei mir an der Vagina lang. Er hat dabei ein wenig in die Vagina rein gedrückt. Dazu ist es gekommen in dem ich angefangen habe mit seinen Penis zu spielen, er ist dabei nicht gekommen weder steif geworden. Ich habe sein Penis auch nur in die Hand genommen. Weil das für mich das erste mal war einen Penis an zu fassen hab ich ihn gefragt wie man einen Penis anfässt ohne ihn irgendwie weh zutun ( dont judge, ich bin Jungfrau). Er hat es mir dann halt gezeigt. Am Ende meinten wir beide dass es nur fair wäre wenn er mich jetzt auch "betatschen" darf. Und so ist es nun dazu gekommen dass er das halt mit meiner Vagina gemacht hat. Jetzt habe ich panische Angst, dass als er seinen Penis berührt hat etwas Präejakulat an seinen Finger hätte kommen können. Ich habe Angst schwanger zu sein. Er ist dabei aber nicht in meine Vagina rein sondern nur fast, heißt er hätte nur noch ein bisschen weiter machen müssen, wäre er drinn gewesen.

Nun meine Frage ist, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass ich schwanger bin? Ich bin echt am Panik schieben.

...zur Frage

Wie Junge zum steifen Penis bringen ohne ihn direkt zu berühren?

Hey !
Das klingt ein wenig eigenartig aber wobei kriegen Jungs schnell einen steifen Penis .. Bei welchen Küssen ? Wo berührt werden etc , ohne das ich halt direkt den Penis berühre oder meine Hand so direkt drauflege oder so . Kriegen Jungs auch einen wenn man seinen Kopf auf seinen Schoß legt ? Wobei kriegt ihr einen steifen ?

Würde mich mal interessieren :-D

...zur Frage

Schwanger durch Petting - Lusttropfen?

Guten Tag erstmal,

Undzwar habe ich folgendes Problem: Ich war gestern bei meiner Freundin zuhause und wir haben Petting gemacht. Also ich hab ihre Vagina gestreichelt und ihren Kitzler gestreichelt ohne sie richtig gefingert zu haben, da sie noch Jungfrau ist. Sie hat meinen Penis massiert und habe halt einen Handjob von ihr bekommen. Während sie an meinem Penis war haben sich natürlich Lusttropfen gebildet. Ich habe kurz an meinen Penis gepackt und dafaufhin war ich wieder mit der gleichen Hand an der Vagina meiner Freundin. Nun weiß ich nicht genau ob ich Lusttropfen an den Fingern hatte und wenn ja, kann Sie durch Lusttropfen an meinen Fingern schwanger werden?

Meine Hand war auch nicht direkt nachdem ich meinen Penis angefasst habe an ihrer Vagina, also war die Hand schon wieder ,,getrocknet‘‘.

Nun nochmal meine Frage: Kann sie dadurch Schwanger werden? Sie nimmt keine Pille und das ganze war kurz nach ihrer Periode.

Vielen Dank und liebe grüße Psy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?