Blutungen nach Endometriose-OP

3 Antworten

Solltest du besser eine Arzt anschauen lassen, der kann dir das besser sagen

Vllt hat ja jemand Erfahrungen. Und jetzt ist WE. Muss also bis Montag warten, bis ich meinen Arzt fragen kann.

Am besten gehst du damit zu deinem Arzt und fragst dort nach. Der kann dir bestimmt besser helfen.

Visanne nach Monaten starke Blutungen?

Hallo,

Da ich unter endometriose leide, nehme ich die visanne jetzt schon seit 6-7 Monaten. Vor 2 Tagen bekam ich starke Schmerzen und habe nun eine sehr starke Blutung, bei der auch Schleimhaut angestoßen wird. Da ich dachte, dass die visanne Gebärmutterschleimhaut abbaut/nicht aufbaut, bin ich verwundert wo das nun her kommt. Ich weiß, dass sie Blutungen verstärken kann, aber das ist wohl er bei Beginn der Einnahme so, denn auf Dauer würde das ja wenig Sinn machen bei endometriose. Ist das ein Zeichen dafür, dass sich neue Herde gebildet haben? Habt ihr Erfahrungen mit der visanne?

...zur Frage

Warum hatte ich - nach einer Endometriose OP - Schmerzen beim GV?

Hallo hatte vor 3 Wochen eine Endo OP , hatte jetzt das erste mal GV nach der OP und es hat total gebrannt ....
Bin jetzt total verunsichert , der Arzt meinte das nach der OP es keine Probleme beim GV geben sollte ....
Jemand das selbe gehabt ?

...zur Frage

Blutungen nach der Bauchspiegelung?

Hallo,

Ich hatte vor 3 Monaten eine Bauchspiegelung. Gestern war ich in einer Diskothek , und als ich zuhause war , habe ich bemerkt, dass Die untere Narbe wieder auf gegangen ist , meine Oberschenkel waren auch rot & auf Höhe des Reißverschlusses auch die hose. Ich hatte es aber überhaupt nicht gemerkt , hatte keine schmerzen.

Jetzt habe ich ein komisches druckgefühl im Bereich der Narbe , und sie sieht halt wieder so aus Wie direkt nach der OP.

Aber Nachblutungen sind doch eigentlich richtig stark oder ?

Ich habe jetzt ein Pflaster rauf gemacht , und passe ein bisschen mit Wärme auf, das reicht oder ?

...zur Frage

Ist die Bildung von Wundsekret nach einer Tonsillektomie (Mandel-OP) normal?

Ich hatte vor 8 Tagen die OP, gestern das erste Mal Blutungen, die ich mit Eiskrawatte stoppen konnte, und heute tritt Wundsekret aus, ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?