Blutungen beim sex und anschließended jucken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann nur etwas zum Jucken sagen: Meine Frauenärztin sagte zur mir kürzlich: Sämtliches Jucken im Scheidenbereich ist ein Pilz. Ich nehme Clotrimazol-Creme dagegen. Was die anderen Symptome zu bedeuten habe (Bluten, Schmerzen) weiß ich nicht. Und wenn ich hier eine Creme nenne, dann auf Deine eigene Gefahr!

Jenny5893 22.01.2017, 18:01

Danke für die schnelle Antwort. Daran hatte ich auch schon gedacht. Aber eig geht ein pilz ja nicht von alleine weg. Beim letzten mal hat das jucken von allein aufgehört. Und diesen typischen ausfluss hab ich auch nicht. Aber ich werde es mal abklären lassen

1

Geh unbedingt mal zum Arzt und lass das diagnostizieren!

Jenny5893 22.01.2017, 18:02

Danke werde ich machen! :)

0

Einfach zum Arzt gehen, der kann dir genaueres Sagen 

aids.

Was möchtest Du wissen?