Blutungen bei Einnahme Pille Yvette

3 Antworten

Mir geht es ähnlich, nehme die Yvette nun seit ca 5-6 Wochen. Hatte anfangs meine ganz normale Blutung dann während der ersten Pillenpackung gar keine Bltung mehr. Mein Frauenarzt meinte das kann sein, dass die Bltung komplett ausleibt oder ab und zu mal eine Schmierblutung aufrtitt. Nun seit der Hälfte der zweiten Packung habe ich total oft Schmierblutungen und das regt mich mittlerweile total auf,weil die kannst du nicht kontrollieren und jetzt fahr ich nächste Woche auch noch in Urlaub da ist das total doof! Ich hoffe das geht echt wieder weg, sonst werd ich die Pille wechseln oder auf n anderes Verhütungsmittel umsteigen, weil so nervts auf jeden fall ;)

War bei mir genauso.. das ist ganz normal, und stellt sich bald wieder normal ein. Bei ner Freundin hat die 3 wochen am anfang gedauert, keine panik wird wieder. Wenn du dir trotzdem unsicher bist, dann rede mal mit deiner Frauenärztin, aber im Grunde passiert das den meisten..

danke für eure Antworten, das macht mir nicht gerade Mut. Ich habe die Pille verschrieben bekommen, um eine schwächere oder gar keine Blutung mehr zu haben...

0
@vollkornnudel

Ja.. kann auch passieren, dennoch ist es die ersten 3 monate normal das der Körper verrückt spielt.. wenn er sich erstmal an die Pille gewöhnt hat (was auch schneller gehen kann) kann deine Blutung immernoch besser werden :)

Lg

0
@Luna1095

Bei mir war sie die ersten 2 male ziemlich stark/lang und wurde dann schwächer.. bei 4x wars minimal

0

Das ist normal.. es dauert ca 3 Monate bis der Körper sich an die Pille gewöhnt hat ... solange sind zwischen und schmierblutungen und auch längere Abbruchblutungen normal :)

Liebe grüße Luna

ersteinnahme pille ohne periode

vor ein par tagen hab ich mit der einnahme der pille ein par tage nach der regel begonnen. muss ich jetzt 24 pillen nehmen oder erst bei der pille anfangen, bei welcher ich jetzt wàre wenn ich sie am ersten tag der regel genommen hàtte?bitte antwortet

...zur Frage

Kann ich die Pille pause schon nach 14 Tage machen auch wenn es die ersteinnahme ist?

Ich nehme nach 21 Jahre das erste mal wieder die Pille habe sie seit dem ersten Tag der regelblutung angefangen, und immer zur gleichen Zeit genommen habe aber jetzt das Problem das meine Blutung nicht aufhört gehe jetzt in den 10 Tag der regelblutung mit starken Schmerzen und Stücken Ausscheidungen und sehr starken Blutungen (mehr als sonst bei meiner regulären Blutung bei 5 Tagen) . Daher meine Frage kann ich die Pillen einnahme jetzt schon verkürzen und nur 14 Tage nehmen dann die 7 Tage Pause machen und dann weiter nehmen so das die Blutungen aufhören oder muss ich die 21 tage durchnehme habe die Pille Maxim vielleicht hat ja jemand damit erfahrung

...zur Frage

Blutung nach Ersteinnahme der Pille?

Ich nehme seit 2.5 Wochen die Pille (Maxim). Begonnen habe ich damit am ersten Tag der Regelblutung. Seit Beginn der Einnahme habe ich immer Noch Blutungen mit Gewebestücken drin (frisches Blut, kein dunkles..). Ich mache mir echt Sorgen, hatte das schon jemand bei euch?

...zur Frage

Wie sicher ist die Pille bei regelmäßiger einnahme?

Wie sicher ist die Pille bei regelmäßiger Einnahme/ ohne Kondom.

...zur Frage

Wie lange dauert es bis die Regel nach der Pille kommt?

Ich habe meine letzte Pille am Donnerstag genommen hab aber meine Blutungen noch nicht und es ist Sonntag

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?