Blutungen außerhalb der Periode

4 Antworten

diese beiden faktoren auf einen nenner bringen kann ich nicht. aber es ist sehr wahrscheinlich, dass dein hymen beschädigt ist. auch wenn gleich alle anderen losschreien: es kommt immer mal wieder zu ausserplanmässigen blutungen. das sollte man klären, allein aus dem grunde, das es lästig ist. allerdings glaube ich nicht, dass du wegen einer zwischenblutung zum notarzt musst. was anderes ist viel wichtiger, im moment, wenn du noch nicht die pille nimmst: hoffentlich hatte dein freund ein kondom benutzt, denn bei vielen jungs kommen deren kleinen schlingel aus deren kleinen "behälter", bevor es zum samenerguss kommt. google mal "lusttropfen". lg!

ja wir benutzen jedes mal ein kondom, dieses risiko wollen wir nicht eingehen :)

lg

0
@heyya55

find ich schön, wie verantwortungsvoll und erwachsen ihr mit eurer sexualität umgeht. da könnten sich viele erwachsene ein bespiel 'dran nehmen.wünsche dir und deinem freund viel spaß und freude beim erfahrungen sammeln! : )

0

mache dir keine gedanken. das jungfernhäutchen ist denke ich noch nicht gleich gerissen. zwischenblutung können immer mal kommen, passiert mir auch. meine frauenärztin sagte mir, das dies passieren kann wenn mal die pille vergessen wurde oder man stress hat oder unter druck steht. ich denke es war das erste petting für dich und du standest ziemlich unter großen druck und wusstest nicht so richtig wie du dich verhalten sollst. das ist völlig normal. brauchst nicht gleich zum arzt gehen.

die pille nehme ich nicht und es war auch nicht mein erstes petting...gerade das macht mir sorgen, weil ich sowas bisher noch nie hatte.

trotzdem danke für deine antwort :)

0

Zwischenblutungen können vorkommen und ganz normal sein, sind mir unter dem Begriff Spotting bekannt. Es könnte eine Erkrankung bedeuten, du solltest das abklären, allerdings kannst du den einen tag ruhig noch abwarten. Für mehr Informationen schau mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Durchbruchblutung

Periode seit einem Monat und sehr schwach?

Hallo bin weiblich und 20 Jahre alt. Meine Periode kam immer ziemlich unregelmäßig und wenn sie kam war sie immer sehr stark und schmerzhaft. Meine Frauenärztin meinte,das das aber noch normal wäre und hat mir die Pille verschrieben damit sie regelmäßiger kommt. Das hat leider nicht so geholfen wie es sollte. Es ging genauso unregelmäßig weiter. Dann hat meine Periode vor ca. 6 Monaten ausgesetzt und kam garnicht mehr. Jetzt habe ich schon seit einem Monat leichte Blutungen. Teilweise sind sie auch mal für 1-2 Tage weg oder wirklich nur sehr schwach. Schwanger bin ich nicht, hab ich schon getestet. Woran kann es liegen? Kann das an stress und mangelnder Bewegung liegen?

...zur Frage

Petting, Penis außerhalb der Vagina, Lusttropfen, Schwanger?

Ich hatte letztens Petting. Mein Slip war nur zur Seite gezogen, sein Penis jedoch frei. Er hat mich dann in die Beinbeuge (also direkt neben der Scheide) "gefickt". Es könnte sein, dass dabei Lusttropfen ausgetreten sind und nun bin ich verunsichert, ob die von dort in die Vagina gelangt sein können. Ich nehme die Pille nicht und es war in der Zeit meiner fruchtbaren Phase. Besteht eine Möglichkeit, dass ich schwanger geworden sein kann?

...zur Frage

İch bin jungfrau und hatte meine Periode aber in dieser zeit hatte ich petting gehabt kann ich Schwanger werden?

Er hatte mit penis gestreichelt an meine vagina aber der Sperma ist nicht da gewesen.

...zur Frage

Periode mir Jungfernhäutchen

Wieso hat man eine Periode obwohl man noch Jungfrau ist ich meine Das häutchen ist doch wie ne Wand wieso läuft Trotzdem Blut aus der Vagina und noch was ich hab gehört das das Häutchen beim einführen des Tampon nicht Reißt also egal wie tIef es reißt nicht Stimmt das

...zur Frage

Wie kann ein Mädchen die Periode bekommen und pinkeln wenn die Vagina durch das Hymen verschlossen ist?

Bei einem Mädchen das noch Jungfrau ist ist doch die Vagina noch durch das Jungfernhäutchen das Hymen verschlossen so eine weiche Haut. Wie kann es dann aber die Periode bekommen und pinkeln wenn das Loch zu ist? Der Urin kommt aus der Harnröhre einem anderen kleinen Loch weiter oben und das ist offen oder nur die Vagina ist zu aber die Periode kommt ja aus der Vagina oder hat das Häutchen immer Löcher durch das das Blut rausfließen kann? Einfach eine Frage :D

...zur Frage

Woran kann es liegen (Periode)?

Meine Periode ist diesmal sehr schwach. Sonst habe ich immer sehr starke Blutungen, dies ist dieses Mal nicht der Fall. Woran kann es liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?